13

Im Bett mit einem unerfahrenen Mann

A
Hallo Gemeinde.

Vor kurzem habe ich (28) einen neuen Freund (30). Es könnte alles so toll sein: er sieht toll aus, hat einen guten Body, hat Geld und ist supernett.

Leider ist er die totale Niete im Bett. Er ist total unerfahren. Alles muss ich ihm zeigen oder die Initiative ergreifen. Manchmal bekommt er auch keinen ...., wenn ich mit ihm S. haben will oder er hat einfach keine Lust.

Es ist so frustrierend. Einmal habe ich ihm deshalb schon ins Gesicht geschlagen und ihn angeschrien, dass er sich nicht so doof anstellen soll.

Dann hat er geweint und meinte, dass er noch nicht soweit sei. Der Mann ist 30 der soll sich endlich zusammenreißen. Gibt es solche Männer wirklich oder spielt er das ganze nur?

Ich bin angeblich seine erste Freundin, was ich bei ihm aber nicht glauben kann.

Was kann ich machen?

14.05.2016 13:43 • #1


SilentOne78
Troll dich...

14.05.2016 13:44 • x 1 #2


A


Im Bett mit einem unerfahrenen Mann

x 3


F
hallo ..oh man da hat der arme ja eine tolle erste Freundin
..wenn man jemanden ins gesicht schlägt braucht man sich nicht wundern das er nicht will... jemanden so zu bedrängen ist auch nicht gerade förderlich
..warum sollte er lügen wenn er sagt du wärst seine erste Freundin?

Einfühlungsvermögen wäre angebracht ..aber dir scheint nicht viel an ihm zu liegen

14.05.2016 13:48 • x 1 #3


H
Es ist so frustrierend. Einmal habe ich ihm deshalb schon ins Gesicht geschlagen und ihn angeschrien, dass er sich nicht so doof anstellen soll.

Wenn das kein Fake-Beitrag ist, hoffe ich, dass er sich schnellstens von dir trennt! So geht man nicht mit den Gefühlen von einem anderen Menschen um. Sei doch froh, wenn er nicht von einem Bett zum anderen springt. Wenn du gewisse Erfahrungen und Dinge im Bett verlangst, um glücklich zu sein, dann such dir doch auch so einen Mann, der dir das bieten kann und mach nicht einen anderen, der wahrscheinlich Gründe hat, dass er noch keine Freundin hatte, nieder. Wenn du ihn wirklich liebst, würdest du nicht so mit ihm umgehen und du hättest Verständnis für ihn!

Hoffentlich findet er noch die richtige Frau, die ihn gerade dafür liebt. S gehört zu einer Beziehung, aber es zählen ganz gewisse andere Dinge genauso viel und es kommt nicht nur auf den S an!

14.05.2016 13:50 • x 2 #4


N
Zitat von AngelSara:
Vor kurzem habe ich (28) einen neuen Freund (30). Es könnte alles so toll sein:

...Ja, aber dann hat er Dich gewählt....

Bei Deiner liebevollen, erfahrenen Art, hätte selbst ein mit Testosteron hoch gespritzter Zuchtbulle einen Rohrkrepierer.

Zitat von AngelSara:
Einmal habe ich ihm deshalb schon ins Gesicht geschlagen und ihn angeschrien, dass er sich nicht so doof anstellen soll.

Und das hat ihn nicht auf Touren gebracht? Teufel auch, der ist wirklich eine harte Nuss!

Zitat von AngelSara:
Ich bin angeblich seine erste Freundin,

...Und vermutlich auch seine letzte. ...Ex-Freundin.

Zitat von AngelSara:
Was kann ich machen?

Ihn gehen lassen, sobald er das Bewusstsein wieder erlangt hat.

14.05.2016 13:55 • x 2 #5


FinnVox
Ich kenne viele Männer, welche noch keine Erfahrung haben.
Und das ist weit weniger schlimm, da sie dieses Kapitel der Abhängigkeit (leider) erst später entdecken.

An Deiner Stelle wäre ich froh einen ungeschliffenen Diamanten zu haben.

Aber Du versaust es!
Sehr schade um das milde auszudrücken.

Seeeeehr schade für Dich.
Lass ihn gehen und sag ihm, er soll sich hier melden, damit er nicht an Dir kaputt geht!

14.05.2016 13:57 • x 2 #6


Maus-89
Lieber Gott,
LASS HIRN REGNEN!
Denn ihres ist komplett in die Hose gerutscht.
Wenn es machbar ist,
auch noch viel EMPATHIE!

14.05.2016 14:09 • x 1 #7


S
Du bist eine undankbare Hirnlose Frau. Schlägst deinen Freund und wunderst dich warum er dich nicht mehr anfassen will. So eine wie dich hätte ich schon längst in den Ar. getreten und ich hoffe das er es auch macht.

14.05.2016 14:20 • #8


E
Widerlich- Es kommt mir vor, als würde Dich das noch anturnen, statt zu bereuen, dass Du Deinen ersten Freund so verletzt hast. Macht Dich so etwas an?
Wofür brauchst Du denn Hilfe?
Sollen Dir die Leute hier Unterstützung geben wie Du einen Mann dazu bekommst mit Dir zu bügeln?
Oder sieht Du auch Deine Anteile?
Das würde mich wirklich mal interessieren.
Es gibt schon genug Leute, die machtbesessen sind und das noch gut finden, ohne zu reflektieren.
Allein schon die Art wie Du hier postest, selbst wenn Du ein Wochenendtroll bist ist abartig.

14.05.2016 14:27 • #9


A
Wie seid ihr denn hier drauf? Das ist doch kein normales Verhalten für einen Erwachsenen.
Ich hatte mein erstes mal mit 14. Wie kann man noch nie S. gehabt haben?

Ich bin halt ungeduldig, wenn etwas nicht klappt. Einige Männer brauchen mal ab und zu einen Schlag. So trottelig wie er sich im Bett angestellt hat, hat er das nicht anders verdient.

Jüngere Männer haben da schon viel mehr zu bieten.

14.05.2016 15:02 • #10


FinnVox
Alles klar.....

14.05.2016 15:21 • #11


Eswirdbesser
Zitat von AngelSara:
Wie seid ihr denn hier drauf? Das ist doch kein normales Verhalten für einen Erwachsenen.
Ich hatte mein erstes mal mit 14. Wie kann man noch nie S. gehabt haben?

Ich bin halt ungeduldig, wenn etwas nicht klappt. Einige Männer brauchen mal ab und zu einen Schlag. So trottelig wie er sich im Bett angestellt hat, hat er das nicht anders verdient.

Jüngere Männer haben da schon viel mehr zu bieten.



Dann ist doch alles klar...

Dann nimm dir einen jűngeren...

Es ist toll das du deinem Freund vorlebst, wenn er im Bett net so macht wie du willst, dann setzt es ebem eine...

Du legitemierst schlagen, weil du nicht konfliktfähig bist...

Wie wärs mal mit reden und deinem Freund zuzugestehen, das er im Bett keine Erfahrung hat...

Wie reagiert den dein Freund, wenn du ihn schlägst, weil er net kann...

14.05.2016 15:23 • x 1 #12


Maus-89
Ich glaube, das will hier keiner so wirklich wissen.
Wie schon mal gesagt: Troll dich!
Hier bist du garantiert im falschen Forum!

14.05.2016 15:25 • #13


F
..der arme kerl
..hoffentlich läuft er ganz schnell weg und bekommt da durch nicht noch Probleme in Zukunft was vertrauen und nähe an geht
..bin absolut gegen gewalt ..egal in welcher form ..aber dir würde eine Bratpfanne über den Schädel wohl ganz gut tun

hast du überhaupt romantische Gefühle für ihn? ..blöde frage eigentlich ..

14.05.2016 15:34 • x 1 #14


Stolperherz


Das hätte sich mal ein Mann erlauben sollen...

Was? Du willst nicht? Stell dich nicht so blöd an.... WUMMS !

Sachen gibt's...ist langes Wochenende, gell?

14.05.2016 15:36 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag