sunny1969
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
da bin ich wieder....mit einem Berg Wäsche und allem was dazu gehört nach 3 Wochen Urlaub.... Der Urlaub war schön und mein Mann und ich sind uns auch wieder näher gekommen....
Wenn ich den Beitrag jetzt von gast_m lese, kann ich vieles "unterschreiben"... Zwischen meinem Mann und mir besteht eine gewisse Vertrautheit und ein sehr freundlicher, liebevoller Umgang, aber es ist nicht mehr wie vorher... Am letzten Abend unseres Urlaubs habe ich meinen Mann gefragt, ob ihm der Urlaub gefallen habe. Er meinte, der war sehr schön und wir nähern uns zwar auch wieder an, aber es reiche ihm nicht... was genau nicht reicht, konnte er mir gar nicht sagen... auch ich merke, dass er sich verändert. Er spricht nicht über meine Affäre, aber ich weiß auch nicht, ob er mir das jemals verzeihen wird... Ich habe dann zu ihm gesagt, dass es vielleicht besser sei, sich nach dem Urlaub zu trennen, wenn es ihm nicht reicht, aber das will er auch nicht.... Letztlich kann ich jetzt durch mein Verhalten nichts mehr an der Situation ändern... vielleicht wird es nach vielen Jahren mal wieder so gut wie es vorher war... aber das dauert... und ich bin mir nicht sicher, ob mein Mann so lange bleibt...
Mensch Lale, steckt dein Mann das wirklich so "locker" weg? Deinem Mann würde es sicher auch nicht gefallen, wenn Du noch rein freundschaftlich Kontakt zu ihm hättest oder?
Gast_m, was war denn so schlimm daran, wie deine Frau den Betrug begangen hat? Wie lange hat ihre Affäre denn gedauert? Hast Du vor, dich irgendwann zu trennen, wenn eure Tochter alt genug ist?
Ich wünsche Dir und deiner Familie jetzt trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub....
Ich habe meiner Affäre nicht zum Geburtstag gratuliert und ich habe auch nichts von ihm gehört.... das ist für meinen Seelenfrieden im Moment jedenfalls das Beste..... Morgen gehts wieder ins Büro.....