1

S-u-n-ny, Lale und andere Ex-Geliebte

S
Na. Da ist ja jemand sehr witzig. Ich bin im
Freizeitpark unterwegs. Schaue später wie das geht

06.08.2014 13:45 • #61


S
Guten Morgen Lale,
ich habe die Forenleitung informiert, aber ich glaube nicht, dass man dagegen etwas machen kann. Da müßtest Du dich wirklich anmelden... ich sage Dir aber Bescheid, wenn die sich melden...
Ich melde mich später nochmal...

07.08.2014 07:13 • #62


A


S-u-n-ny, Lale und andere Ex-Geliebte

x 3


L
Hi S-u-n-ny,

habe ich mir auch schon gedacht.

Aber ich denke, Du wirst es unterscheiden können, ob ich es bin oder der/die Andere.

Am besten, wir kommen zum Thema zurück

07.08.2014 13:43 • x 1 #63


S
Hi Lale,

hier die Antwort der Forenleitung...

Hallo,

der Bereich Fremdgehen ist für Gäste wieder offen. Wenn Sie mir sagen um welches Thema es Ihnen geht, kann man dieses evtl. für Gäste sperren. Danke für Ihre Rückantwort.

Anscheinend haben die es nicht kapiert....

Zurück zum Thema:-)
Ich weiß nicht, was er anfangs von mir wollte... nach dem ersten Pizza essen, wollte er mich unbedingt wieder sehen und wir haben halt 3 Wochen lang sehr viel gemailt. Er hat mir immer gesagt, er könne sich nicht so schnell verlieben, sondern müsse sich erst an jemanden gewöhen... das fand ich sehr vernünftig, weil ich das ähnlich sehe... Nach den ersten Malen als es intim wurde, hat er öfter versucht loszulassen, hat dann gesagt, das mache doch alles keine Sinn, weil er eben mit meinem Mann befreundet ist... usw... trotzdem hat er dann immer nach kurzer Zeit wieder sein Wort gebrochen, sich bei mir gemeldet, gesagt er sei immer für mich da usw.... bla bla bla... was raus gekommen ist und wieviel diese Worte wert waren, hat man ja gesehen....
Irgendwann Ende Novemeber hat er dann gesagt, er wisse nicht, wie es weiter gehen soll, weil ich mich ja doch nicht trennen würde... einen Tag später habe ich mich dann von meinem Mann getrennt und von da an wurde es zwischen uns schwieriger... vielleicht fühlte er sich plötzlich auch irgendwie verantwortlich, keine Ahnung...
Jedenfalls hat mir das gezeigt, dass man auf die Worte von vielen Menschen nichts geben kann... Sie meinen es vielleicht in dem Moment so , aber lange hält es dann nicht an...

Dienstag Abend habe ich mich wieder furchtbar mit meinem Mann gestritten... .wegen nichts. Er kam schlecht gelaunt von der Arbeit, hat dann mit unserem Sohn Vokabeln gelernt, die dieser nicht gut konnte. Dann hat er gesehen, dass unsere Tochter an einer Hecke Blätter abgeschnitten hat ( war gar nicht schlimm), hat sie dann zur Schnecke gemacht und anschließend mich angeschnauzt, wie ich die Kinder für dieses Verhalten auch noch belohnen kann und mit Ihnen in den Freizeitpark fahren kann.. ein kompletter Rundumschlag und der Dienstag Abend war gelaufen.... Das ist genau das Verhalten, was ich im Moment überhaupt nicht vertragen kann.... Dabei schreie ich nicht und sage auch gar nicht viel dazu... ich versuche dann einfach die Situation zu entspannen und Frieden herzustellen... aber vielleicht ist das auch nicht richtig...

07.08.2014 14:24 • #64


L
aber wir schreiben doch im Forum Liebeskummer ?

07.08.2014 15:41 • #65


S
Ja, ich weiß... ich hatte nur geschrieben, dass wir in dieses Forum gewechelt sind, weil man unter Fremdgehen und Affären eine zeitlang als Gast nicht mehr schreiben konnte... ich habe Ihnen dann auch erklärt, dass jemand deinen Namen verwendet hat... aber sie haben es trotzdem nicht kapiert...oder kapieren wollen... ich denke, als Gast hast Du auch keinen Anspruch auf einen festen Namen... den kann dann halt wirklich jeder benutzen.... blöd...

07.08.2014 16:26 • #66


L
Lale 2,

Ich beginne Sätze mit Großbuchstaben!

07.08.2014 18:13 • #67


L
S-u-n-ny, dann hattest Du mit Deinem Ex auch nicht so die unbeschwerten frisch verliebten Zeiten!? Ich denke, es ist auch kompliziert, wenn man bereits Familien hat/ hatte.

Hattest Du das Gefühl, er ist verliebt in Dich?

Dein Mann ist sicher auch nicht froh, wieder zurück zu sein. Ich hoffe, es war eine Ausnahme

07.08.2014 18:17 • #68


L
S-u-n-ny, wir sind nun mitten in den Urlaubsvorbereitungen, fahren am WE nochmal weg, und nächste Woche dann endlich nach Ö/I

Ich wünsche Dir eine gute Zeit, vielleicht ist Gast_M bald wieder da

08.08.2014 07:53 • #69


L
P.S.: ich melde mich nun nicht mehr vorm Urlaub


Lale- Original

08.08.2014 07:55 • #70


L
Echt witzig...
Selten so gelacht, trotzdem Dir einen schönen Urlaub...

Lale-Lu

08.08.2014 10:59 • #71


S
Lale,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, viel Spaß... vertragt Euch gut....und nochmal Danke für alles in der letzten Zeit....
Hoffentlich bis bald...

Und wer auch immer da als unechte Lale unterwegs ist: Hast Du kein eigenes Leben, um das Du dich kümmern kannst? Musst Du vor lauter Neid und Missgunst anderen das Schreiben verderben....? Dann gehörst Du genau zu den Menschen, von denen sich jeder weit fern hält....

08.08.2014 11:19 • #72


G
Grüsse an die beiden Soccer Mom's, hoffe euch geht es gut.

10.09.2014 23:15 • #73


S
Soccer Mum`s oder Zocker Mum´s ?

Schön, von Dir zu hören.. wie war euer Urlaub?
Du scheinst aber auch eine treue Seele zu sein ?

Ich überlege auch schon seit einer Woche, ob ich hier etwas schreiben soll... oder ob unser Thema einfach nun ein Ende gefunden hat...

Lale, wie war dein Urlaub? Wie ist das Verhältnis zu deinem Mann ?

Ich bin gerade etwas von der Rolle... mein Sohn hatte einen Schulunfall... das Krankenhaus hat angerufen, mein Mann ist unterwegs dorthin... ich bin im Büro und gerade zu weit weg...

gast_m, Lale

11.09.2014 11:16 • #74


W
das problem wäre doch durch eine registrierung lösbar! warum registriert sie sich nicht einfach, statt immer nur als gast hier rumzutuurnen!
grüße vom wolf

11.09.2014 11:26 • #75


A


x 4