1

S-u-n-ny, Lale und andere Ex-Geliebte

L
S-u-n-ny, hier bin ich!

Am Wochenende habe ich sie nicht gesehen. Diese Woche habe ich unglaublich viel gearbeitet, tat gut.

Wie siehts bei Dir aus? Ist nicht am Freitag dieses besagte Fest?

03.07.2014 19:10 • #1


L
Zu Deiner Frage im anderen Ordner: ich habe sie seit der besagten Januar- Nacht nicht mehr gesehen. Und klar muß ich nichts befürchten, und doch weiß ich nicht, wie sie auf mich reagieren würde. Er meinte in einer seiner Mails im April, daß ich ihr besser nicht begegnen sollte.

Scheinbar bekomme ich ihre Wut, die sie auch auf ihn hat, komplett ab. Naja.....Und in solchen Momenten juckt es mich dann doch wieder, ihr zu schreiben, daß er sich wieder bei mir gemeldet hat.

Ich mache es aber nicht! Bin froh, daß kontinuierlich Gras über die Sache wächst....

03.07.2014 19:14 • #2


A


S-u-n-ny, Lale und andere Ex-Geliebte

x 3


L
Guten Morgen!

04.07.2014 07:15 • #3


S
Juhuu! Da bist Du ja wieder.... guten Morgen....

Wie könntest Du sie denn anschreiben? Kennst Du ihre mail Adresse oder Handynummer? Ich würde es aber auch nicht tun.... sie wird ohnehin super misstrauisch sein...da kannst Du von ausgehen.... wäre man selber ja auch...

Das Schützenfest ist morgen....Mein Mann sagt, er wird ihn nicht grüßen oder mit ihm sprechen..eigentlich haben die sich immer ganz gut unterhalten. Und ER hat mich am Montag erneut gefragt, ob wir denn kommen. Auf meine Frage, warum er das wissen will, meinte er: er wüßte gerne was ihn erwartet....
Ich habe daan geschrieben: die Guillotine, mindestens! Wir haben dann noch ganz witzig gesimst und seitdem habe ich nichts mehr gehört... er wird da sicher auch wieder mit einer Neuen antanzen...
Ich habe auch Angst ihn zu sehen....das wird bestimmt ein entspannter Abend... zudem ich auch nicht weiß, ob einige von seinen Freunden da sind, mit denen wir zu Zeiten der Affäre mal gemeinsam etwas unternommen haben....

Es ist immer noch schwierig mit meinem Mann. Er fühlt ich nicht genug geliebt und nicht mehr als Mann wahrgenommen, sagt er.... ich hoffe, der Urlaub bringt Besserung, sonst macht es keinen Sinn mehr, befürchte ich....

04.07.2014 08:05 • #4


L
S-u-n-n-y, ich hoffe, der Abend wir kein Fiasko Mir wäre da sehr mulmig. Ziehst Du etwas Besonderes an? Mit Eurem Kaffeetrinken vorher ist es nichts mehr geworden!?

Ich glaube, es ist so, wie die anderen geschrieben haben. Dein Mann und Du, Ihr habt keine echte Chance, wenn Du mit dem Anderen Kontakt hast. Alles, was dann zwischen Euch besser läuft, funkt er mit einer Nachricht weg.
Ich kann verstehen, daß Du es nicht lassen kannst (weil Du selber unzufrieden bist), aber ich glaube, solange Du auf den Kontakt nicht verzichten kannst, wird es nichts mit Eurer Ehe.


Seien Freundin könnte ich über FB anschreiben. Aber nun haben wir seit knapp 2 Monaten keinen Kontakt mehr, und ich glaube, das ist wieder die Sache mit dem Gras drüber wachsen.

04.07.2014 13:43 • #5


sanin
Zitat von Lale:
Dein Mann und Du, Ihr habt keine echte Chance, wenn Du mit dem Anderen Kontakt hast. Alles, was dann zwischen Euch besser läuft, funkt er mit einer Nachricht weg.
Ich kann verstehen, daß Du es nicht lassen kannst (weil Du selber unzufrieden bist), aber ich glaube, solange Du auf den Kontakt nicht verzichten kannst, wird es nichts mit Eurer Ehe.

Dem kann ich mich nur anschließen, und leider wird da auch der Urlaub nicht viel bringen.

Du kannst deinem Mann nur dann das geben was er braucht um heilen zu können, wenn du dir selbst im klaren bist wirklich um deinen Mann kämpfen zu wollen.
Ihm geht es schlecht und es stellt sich die Frage, ob er sich nicht irgendwann entscheidet dem Elend ein Ende zu setzen.
Was leider auch möglich ist, wenn eine Affäre nicht richtig verarbeitet wird kann es zu einer Verbitterung führen.
Wer kennt sie nicht die Beziehungen wo einer den anderen in der Öffentlichkeit kompromitiert? Meist hat das einen Grund den man nicht kennt.

04.07.2014 14:14 • #6


S
Ich weiß, dass du Lale und Du Sanin, recht habt.... und ich bin mir selber immer noch nicht sicher, ob ich meine Ehe retten möchte... der Verstand sagt ja, das Gefühl sagt nein....

Nein, aus dem Kaffee ist nichts geworden und ich versuche jetzt, den Kontakt abzubrechen....ich will niemandem mehr hinterlaufen oder auf Nachrichten warten... und blöde Spielchen spielen.... sowas braucht kein Mensch....

Ich denke einfach, ein bisschen Abwechslung jetzt im Urlaub werden uns als Familie gut tun... und wenn wir so viel zusammen sind und es sollte eben nicht mehr gehen, muss ich damit wohl auch irgendwie leben...

Mir ist auch mulmig dabei, dorthin zu gehen...aber wir kennen da normalerweise recht viele Leute, also sollte es nicht so schwer sein, sich aus dem Weg zu gehen und nur aus der Ferne zu sehen... vielleicht ist er ja auch zu feige und kommt doch nicht... auch gut.... ich weiß noch nicht, was ich anziehe... kommt aufs Wetter an...irgendwas, das schon s.y ist... damit er wenigstens sieht, was er hat gehen lassen
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...

04.07.2014 15:31 • #7


L
S-u-n-ny, ja, zieh etwas an, worin Du Dich wohlfühlst und was ihn nervös macht

Ich könnte mir vorstellen, daß Dir der Urlaub einen gewissen Durchblick verschaffen wird. Immerhin gibt es auch die Möglichkeit, daß Gefühle wieder entstehen können, wie es bei mir war nach diesem Knall.

Oder man merkt, daß man zwar gut funktioniert, aber nicht mehr richtige Lust auf die Anwesenheit und Bedürfnisse des Anderen hat.

Ich wünsche Dir Ersteres

Was das nicht Ärgern oder Hinterherlaufen angeht, so hoffe ich, daß Du nach dem heutigen Abend morgen noch genauso denkst Am besten wäre, er würde nicht auftauchen!

Ich bin gespannt.................

05.07.2014 10:00 • #8


S
Hi Lale,

er war da... hat nett gelächelt.... und wir sind uns aus dem Weg gegangen.... kein Wort... später hat er dann mit seiner angeblich platonischen Freundin rumgemacht, die immer ran darf, wenn er gerade keine andere hat.... er hat aber später noch einer anderen Bekannten von seinen ganzen Frauengeschichten erzählt und gesagt,er habe sich nun für eine entschieden und auch deren Bild auf dem HAndy gezeigt...dieser Typ hat keine Gefühle..der spielt nur mit Menschen und ich werde nicht mehr antworten... egal was kommt...
Ich sah gut aus... und hatte auch so meinen Spaß... heute bin ich aber trotzdem traurig... hier zu Hause ist die Atmosphäre nicht so gut... wir packen Koffer....
, liebe Grüße, bis bald....

06.07.2014 14:12 • #9


L
S-u-n-ny, meinst Du, der Punkt ist erreicht, wo es nun geklickt hat und es Dir endgültig reicht? Kanntest Du die auf dem Photo?
Wie erging es Dir, als Du ihn wiedergesehen hast?
Wie ging/ geht es Deinem Mann?


Mein Klick kam, als mein Ex mal wieder so lahmarschig zu nix eine Meinung hatte, was ihn, seine Freundin und mich angeht. Außer natürlich, daß er mich vermißt und er seine Freundin nicht liebt, blabla.
Das war mir dann zu blöd, billig und unmännlich, daß ich nicht mehr geantwortet habe.

Ich drücke Euch die Daumen für einen Urlaub, vllt einen (Neu)- Anfang!?

06.07.2014 17:13 • #10


S
Ich denke schon, dass der Punkt nun erreicht ist... ich bin echt sauer...aber auch auf mich, wie ich mich so dermaßen in jemandem täuschen konnte.... Ich hoffe, ich schaffe jetzt den Abflug...

Mein Mann hat ihn keines Blickes gewürdigt, ist heute aber ziemlich in sich gekehrt... allerdings geht es mir auch nicht so gut... Es war komisch ihn zu sehen, es ist ja nun schon 6 Monate her... weh tat es erst, als er mit seiner Bekannten rumgemacht hat.... und dann auch noch erzählen, er habe sich für eine entschieden... (also nicht die, mit der er rumgemacht hat, sondern eine andere) .Das Photo habe ich nicht gesehen... Gibt es neuerdings Frauen aus dem Katalog? Sind wir Frauen echt so blöd? Nur weil er gut aussieht....

Entweder antworte gar nicht mehr oder ich antworte so blöd, dass er sich nie wieder meldet.... es reicht...
Danke fürs Zuhören.... ich bin urlaubsreif....

06.07.2014 18:03 • #11


G
Aloha Mädels. schön euch wieder anzutreffen.

@Sonnige, du begründest deine jetzige Wut auf ihn mit den Erkenntnissen über seine Persönlichkeit und Charakter, dies wäre gut... Ich sehe da allerdings eine andere Möglichkeit, nämilch, diese Verärgerung resultiert aus purer Eifersucht, auf das was du da gesehen und an Neuigkeiten erfahren hast. Bis du sicher daß dies nicht der Fall ist?

Grüße an alle Urlaubsreifen.

ps. Meine Geschichte werde ich irgendwann hier fortsetzen, bin z.Z. beruflich sehr eingespannt

06.07.2014 22:34 • #12


L
S-u-n-ny, wie hat er denn auf Dich reagiert? Schöne Augen gemacht? Besser, Du antwortest NICHT, denn (ich kenne es selber), antwortest Du doch, ärgerst Du Dich, und es kommt nicht das rüber, was Du Dir ursürnglich vorgenommen hast....

Gast_M, schön, daß Du uns gefunden hast.


Mensch, ich habe gar nichts mehr beizutragen zu diesem Thema

07.07.2014 14:27 • #13


S
Hallo Gast_ M... aloha from hell... oder so

Ich würde mich freuen, wenn Du noch mal etwas weiter erzählst... Und ja, ich bin eifersüchtig. Ich denke,das ist auch normal... aber es überwiegt die Wut, wie er mit mir und auch mit den anderen Frauen umgeht, ohne mit der Wimper zu zucken...

Lale, er hat mich tatsächlich ganz lieb angelächelt und dann kritisch in Richtung meines Mannes geschaut... in dem Moment habe ich einfach weggesehen... und mich umgedreht...
Ich habe seine Nummer jetzt gelöscht... vielleicht hilft es....
Und wenn er sich meldet, werde ich genau Nichts schreiben... wir wissen doch alle, wie gemein es ist, wenn einem die Fragen nicht mehr beantwortet werden... jetzt spiele ich das Spiel mal anders rum....

Und ich habe wirklich keine Lust mehr mich demütigen zu lassen. Letzte Nacht habe ich noch mal ordentlich geweint, aber heute fühle ich mich viel freier...
Lale, sei froh, dass Du zu diesem Thema nichts mehr beizutragen hast.... schön, wenn der Schmerz nachlässt
Ab morgen bin ich erstmal eine Weile weg... also werde ich mich eher unregelmäßig mal melden können... ich werde euch aber nicht vergessen ))
Alles Liebe weiter für Euch ..Haltet die Ohren steif....

07.07.2014 20:21 • #14


L
S-u-n-n-y, das hört sich alles vielversprechend an Nummer habe ich z.B.nicht gelöscht , aber irgendwie stört die mich auch nicht.

Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub! Hoffentlich erholst Du Dich gut, bekommst Abstand und näherst Dich Deinem Mann wieder an........

Gast_M, dann vertreiben wir 2 uns die Zeit mit Deiner Geschichte!? Übrigens möchte ich mal darauf hinweisen, daß ich mich doch anders verhalte als Du es vor ein paar Wochen/ Monaten angenommen hast. Ist doch so?

08.07.2014 19:26 • #15


A


x 4