Tja gast_m, sieht so aus als wäre unsere kleine "Geschichte" damit beendet... jetzt, wo es gerade mal funktioniert mit 2 Frauen und einem Mann, und ich mich nicht mit Lale um Dich streiten musste

))
Lale, es freut mich wenn es Dir/ euch gut geht und ich wünsche Dir auch alles Gute mit deiner Mutter.
Ich werde bestimmt noch eine Weile hier mitlesen im Forum... also wenn Du magst, melde Dich...
Meinem Sohn geht es wieder gut, der war von einem gewalttätigen Jungen (11 Jahre, Gymnasium) auf die Schläfe geboxt worden und ist ko gegangen...
gast_m, 4,5 Jahre sind seither vergangen und Du hast es noch nicht vergessen? Dann muss es dich aber schwer verletzt haben, dass Du immer noch daran knabberst... wenn ich meine "Affäre" in 4,5 Jahren noch nicht vergessen habe, erschieße ich mich... aber das hat dann bestimmt schon mein Mann für mich erledigt ...
Nächste Woche Freitag fährt mein Mann 3 Tage auf Männertour... da kann er sich dann rächen... oder eine Neue suchen... keine Ahnung... wir werden sehen, was die Zukunft noch so bringt...
Ich war jedenfalls insbesondere Anfang des Jahres auch froh, euch alle hier im Forum gefunden zu haben... Neben Euch, Lale und Gast_m auch noch ein paar andere, wie groupie, JS, Einwurf...danke euch allen... liebe Grüße....