1

S-u-n-ny, Lale und andere Ex-Geliebte

S
Hallo zusammen,

ich möche den Thread nur noch mal nach vorne holen... in der Hoffnung, dass Lale es sieht und vielleicht doch noch einmal antwortet...
Liebe Grüße

15.09.2014 13:14 • #76


G
Hi Sonnige

Ich habe diesen Thread in den Favoriten schaue noch sporadisch hier nach.
Es war ein typischer Familienurlaub, ich fand die kroatische Adria sehr abwechslungsreich, viel schöner als der Grill gegenüber;-) Tja, was ist mit Lale? Durchgebrannt?;-)

15.09.2014 23:17 • #77


A


S-u-n-ny, Lale und andere Ex-Geliebte

x 3


S
guten Morgen,

eigentlich finde ich es untypisch für Lale, sich nach so langer Zeit nicht zu melden....keine Ahnung, was los ist...
Du hast dieses Forum in deinen Favoriten? Nutzt deine Frau nicht den gleichen Cmputer oder möchtest Du unbedingt, dass sie mit liest? Wie lange ist die Affäre deiner Frau denn nun schon her?
Freut mich, dass ihr einen schönen, sonnigen Urlaub hattet... bei uns steht schon bald der nächste Urlaub vor der Türe... es sind ja bald Herbstferien...
Ansonsten ist der Verhältnis zu meinem Mann wieder relativ normal... es gibt Momente, in denen ich das Gefühl habe, dass er sich zurück zieht... aber wir reden nicht über unsere Auszeit... ist vielleicht auch nicht richtig, keine Ahnung....
Es gibt auch noch Momente, ich denen ich in Versuchung bin, dem anderen eine Nachricht zu schreiben, aber ich verkneife es mir... irgendwann wird auch das vorbei sein... das weiß ich aus Erfahrung In unserem Alter hat man ja schon den ein oder anderen Liebeskummer überlebt...
Liebe Grüße...

17.09.2014 10:04 • #78


G
Zitat:
Du hast dieses Forum in deinen Favoriten? Nutzt deine Frau nicht den gleichen Cmputer oder möchtest Du unbedingt, dass sie mit liest? Wie lange ist die Affäre deiner Frau denn nun schon her?


Nun ja, ich habe ihn in den Favoriten, aber in einem Browser, den man auf meinem Komp lange suchen mußte hehe ( der Standardmäßige ist völlig clean. Ohne ins tech. Detail zu gehen, es ist allgemein so eingerichtet, daß ich 99,9% nicht dadurch hochgehe.
Mag sein, daß ein meiner Kurzurläube auf andere Weise entdeckt wird, aber ich bezweifle dies.


Schon fast 4,5 Jahre sind seit dem Tag X vergangen.

Letztens hat gerade die Lale versucht den gerissenen Kontakt zu erneuern, ich verstehe auch nicht ihr Schweigen. Vielleicht hat sie die Nase voll durch die kindische Aktion der Pseudo-Lale...

Wie geht es deinem Sohn?

17.09.2014 23:09 • #79


L
Hallo Ihr 2,

ich bin hier Mir gehts prima, der Urlaub war sehr schön trotz miesem Wetter. Mit meinem Mann läuft es gut, wir hatten dank Kinderclub im Urlaub viel viel Zeit zu zweit, das war echt nötig und sehr schön.

Bislang können wir davon noch im Alltag profitieren. Nur leider ist meine Mutter notfallmässig ins Krankenhaus gekommen, und wir wissen nicht, was kommt und werden soll


Gast_M, tatsächlich wäre ich gestern in Österreich geblieben (also durchgebrannt, aber mit Familie ).

S-u-n-ny, wie gehts Dir/ Euch?


Beim Absenden dieser Nachricht kam heraus, daß mein Benutzername nun belegt ist. Ich vermute von der gleichen Person, die meinte, mich ärgern zu müssen. Drum werde ich mich hiermit verabschieden. Auch mit einer Anmeldung hätte ich ein ungutes Gefühl, weiterzuschreiben.

Danke für alles!

18.09.2014 15:00 • #80


S
Tja gast_m, sieht so aus als wäre unsere kleine Geschichte damit beendet... jetzt, wo es gerade mal funktioniert mit 2 Frauen und einem Mann, und ich mich nicht mit Lale um Dich streiten musste ))

Lale, es freut mich wenn es Dir/ euch gut geht und ich wünsche Dir auch alles Gute mit deiner Mutter.
Ich werde bestimmt noch eine Weile hier mitlesen im Forum... also wenn Du magst, melde Dich...

Meinem Sohn geht es wieder gut, der war von einem gewalttätigen Jungen (11 Jahre, Gymnasium) auf die Schläfe geboxt worden und ist ko gegangen...

gast_m, 4,5 Jahre sind seither vergangen und Du hast es noch nicht vergessen? Dann muss es dich aber schwer verletzt haben, dass Du immer noch daran knabberst... wenn ich meine Affäre in 4,5 Jahren noch nicht vergessen habe, erschieße ich mich... aber das hat dann bestimmt schon mein Mann für mich erledigt ...
Nächste Woche Freitag fährt mein Mann 3 Tage auf Männertour... da kann er sich dann rächen... oder eine Neue suchen... keine Ahnung... wir werden sehen, was die Zukunft noch so bringt...

Ich war jedenfalls insbesondere Anfang des Jahres auch froh, euch alle hier im Forum gefunden zu haben... Neben Euch, Lale und Gast_m auch noch ein paar andere, wie groupie, JS, Einwurf...danke euch allen... liebe Grüße....

19.09.2014 09:32 • #81


G
Es ist alles gesagt worden. Was kann ich euch wünschen auf dem weiteren Lebensweg.... Bon Voyage, Mädels

19.09.2014 17:35 • #82


S
Hi Lale,

liest Du hier noch mit?
Seit Montag meldet er sich wieder.. nach 3 Monaten völliger Funkstille... sehr nett und interessiert... Gestern haben wir geblödelt und bestimmt 50 WA Nachrichten hin und her geschickt...
Ich weiß doch, dass es keinen Sinn macht...und er nur unverbindlich ist und Spaß will... aber richtig raus komme ich aus der Geschichte gefühlsmäßig immer noch nicht... sehen will er mich aber auch nicht...

Heute Nachmittag kommt mein Mann von seiner Männertour wieder... ich bin gespannt... und irgendwie sehr unsicher und auf der Hut wie es weitergeht....
Blöde Gefühlsduselei....

28.09.2014 11:53 • #83


G
War doch klar, dass Du nicht von Deiner Affäre loskommst, hat man in allen Antworten lesen können.

Dann steh doch dazu ! Und trenn Dich ! Du belügst Dich doch selbst...und DEIN KIND...

06.10.2014 13:37 • #84


A


x 4