Ich finde, Du entwickelst ungeheure Stärken zur Zeit und bleibt konsequent. Respekt!
Keine Ahnung, ob er schlecht über mich spricht. Ich gehe davon aus, denn wenn sie ihm verziehen hat, wird er mir die "Schuld" in die Schuhe geschoben haben. Aber ok, er mußte seine Haut retten, und der Kontakt zu mir und zur "Wahrheit" war dann beendet
Ich habe die Beide 1 Mal gesehen, da wußte ich nicht, daß sie ein Paar sind und dann später nocheinmal. Sie sprachen kaum miteinander, und der Gesichtsausdruck schien nicht passend für ein gerade frisch verliebtes Paar.
Sie lebt ein sehr solides Leben, was ihm zu diesem Zeitpunkt gut gefallen hat oder immer noch gefällt, da er zuvor mit Frauen zs.war, die immer recht unselbständig waren.
Diese Frau war nun ganz anders, verdiente viel Geld, und er genoß, daß er mal derjenige war, der verwöhnt und bemuttert wurde, da sie wohl gerne kocht, backt und sehr häuslich ist.
Auf Fragen wie "liebst Du sie", kam ein abfällige "nö, aber sie mich" oder " das ist bequem zur Zeit, wenn man nichts machen muß". Seine Jungs konnte er bei ihr parken und ging dann feiern.
Ich schreibe in der Vergangenheitsform, weil ich natürlich nicht weiß, wie es z.Zt ist.