6

Salzteig und andere Marotten von der/dem Ex

M
Da fiel mir heute wieder eine Geschichte ein, lang ist es her. Hochzeit meiner Schwester, viel selbstgebackene Sahnetorten und ein Kuchen, so wie er ihn mag. So krümmelig, zwar ohne seinen heißgeliebten Schokoüberzug, aber es kennt ja auch keiner seine Vorlieben, wenn es um Kuchen geht, noch dazu, es war ja nicht seine Hochzeit

Erst vages Probieren, hm lecker, er holte Nachschub. Dann, bei der Hälfte des vierten Stückes, sagt die Bäckerin des wirklich leckeren Kuchens zu ihm
Schickt dir mein Karottenkuchen?
Er: ohja sehr fein, kaut auf dem Rest herum, der noch im Mund gefangen. Schluckt und schiebt den Teller weg von sich. Und aß nichts mehr!



So typisch er! Was der Bauer nicht und dann noch ein Gemüsekuchen - bäh. Ich hab mich echt zusammen reißen müssen, um nicht vor lachen auf den Boden zu kullern.

14.09.2018 12:37 • x 2 #1


Ayaka
bei einem Zuchhinikuchen hätte man dann wohl den Notarzt holen müssen XD

14.09.2018 12:50 • x 1 #2


A


Salzteig und andere Marotten von der/dem Ex

x 3


FLUUKE86
Auch etwas was ich imner köstlich finde sind die exöartner die vor dem Bissen in ein Eis noch einmal pusten müssen.

14.09.2018 22:57 • x 1 #3


Thommy75
Zitat von FLUUKE86:
Auch etwas was ich imner köstlich finde sind die exöartner die vor dem Bissen in ein Eis noch einmal pusten müssen.


...dann herrlich einen Eiskopfschmerz bekommen, danach immer und immer wieder in das Eis beißen und sich jedes Mal wieder über den Schmerz zu wundern.

15.09.2018 03:47 • x 1 #4


O
Es gibt ein sehr gutes Buch : Backen mit Gemüse

Da sind echt tolle Rezepte drin. Schon gemacht : Rüblikuchen, Schoko-Rote Beete , Avocadotorte und meine Lieblingstorte : Spinat

Alles total lecker und schmeckt überhaupt nicht nach Gemüse.

Sei froh , dass du den Typen los bist. Sich erst 4 Stücke reinstopfen und dann so tun als wäre man vergiftet worden... Meine Güte

21.09.2018 17:59 • x 1 #5