Blind-Meg
- 2589
- 5212
Blind-Meg
Zitat von PsychoMantis:Die Gewissheit, zu können wenn man wollte
Zitat von PsychoMantis:Das sollte in einer gesunden Beziehung möglich sein.
PsychoMantis
Zitat von Blind-Meg:Der Partner könnte dich immer betrügen wenn er wollte, auch wenn du seinen Code kennst. Ich finde, in einer gesunden Beziehung sollte Vertrauen ...
PsychoMantis
She-Ra
PsychoMantis
Zitat von Mosaik:@Alduin Noch nie das Bedürfnis ins Handy zu sehen: Naja weil du es nicht wissen und wegsehen willst. So ist aber nicht jeder. Und allgemein nochmal: ...
She-Ra
PsychoMantis
Zitat von Mosaik:@PsychoMantis wie gesagt. Man muss nicht jedes Wort von Papa, Mama, Schwester und Kumpels durchlesen. Darum geht es nicht.
She-Ra
Sportlich
Alduin
Zitat von whynot60:Also das finde ich wirklich krass und absolut respektlos!
Zitat von whynot60:Für Dich wäre das sogar ein Grund, eine Beziehung nicht einzugehen - da frage ich mich schon, welche Unsicherheiten und Übergriffigkeiten Du in Dir trägst ...
Zitat von whynot60:Was soll denn das, im Handy seines Partners rumzuschnüffeln?
Zitat von whynot60:Vielleicht stattest Du Deine Partnerin auch noch mit einem Babyphon aus, damit Dir nur ja nichts entgeht.
Zitat von whynot60:Und da geht es doch nicht darum, nichts zu verbergen zu haben! Sondern darum, dass es absolut ungehörig ist, jemanden dermaßen kontrollieren zu wollen.
Zitat von whynot60:Mag sein, dass in Deiner Generation das üblich ist.
Zitat von whynot60:Und vielleicht sogar auch noch als Vertrauensbeweis verkauft wird, alle Passwörter bekannt zu geben.
Zitat von whynot60:Für mich ist das einfach nur noch irre!
Zitat von whynot60:Wie soll man denn eine liebende, respektvolle Beziehung führen können, wenn einem der andere noch bis in die letzte Dunkelkammer hineinkriechen will?
Zitat von whynot60:Für mich wäre gerade das ein Grund, ein triftiger noch dazu, keine Beziehung einzugehen mit jemandem, der so tickt. Das wäre mir bei weitem zu unerhört!
Blind-Meg
Zitat von Mosaik:Noch nie das Bedürfnis ins Handy zu sehen:
Naja weil du es nicht wissen und wegsehen willst.
PsychoMantis
Zitat von Sportlich:Also ich bin ganz neu hier im Forum. Hab mein Anliegen noch nicht vorgetragen, aber dieses Thema passt auch schon ganz gut. Ich habe schon mehrfach ...
Wurstmopped
PsychoMantis
Zitat von Wurstmopped:.... früher als es noch keine Smartphones gab, war das betrügen wohl eher auf die Arbeitsstelle oder das Umfeld begrenzt. Heute ist es wesentlich ...
Wurstmopped
Zitat von PsychoMantis:Wenn ich wegen früherer Beziehungen Vertrauensprobleme gegenüber Partnern habe die mit dem alten Geschichten nichts zutun haben, dann sollte ich ...