6

Scheidung eingerreicht mir geht es nicht gut damit

E
Hallo schreibe jetzt zum 3 mal. Heutr habe ich die Scheidung eingerreicht und mir geht es nicht gut dabei.Obwohl das nur richtig ist. Mein Mann sitzt im Gefängnis.Er hat gelogen und betrogen.Ich kann in die Insolvenz gehen.Aber noch schlimmer ist das er nicht aus dem Mietvertrag rausgeht und ich damit Schwietigkeiten bekommen kann. Habe ihn auch angezeig wegen Urkundenfälschung und Postunterschlagung.Möchte die Wohnung gern alleine behalten habe sie ja sowiesi immer bezahlt.jetzt schreibt er aus dem Gefängnis heraus ich soll die Anzeige zurücknehmen und mich nicht scheiden lassen, weill es nur nachteile für mich hätte.Er will mir helfen daraus zu kommen . Er hat muss man dazu sagen gesagt er hätte arbeit im nachhinein stimmte das auch nicht.Von meiner Schwiegermutter habe ich erfahren das er Sie gebeten hat einen Kredit für ihn aufzunehmen,hat sie auch getan.Mein Sohn hatte ihm die geldarte gegeben wo er neben dem Abi gearbeitet hat.Meine hatte er auch bis vor 2 jahren.Wir sitzen alle im selbenBoot haben uns manipulieren lassen von ihm.Dachte immer er würde Rechnungen bezahlen war aber ni ht so.Ich weiss i h hätte nicht so vertrauen sollen aber nun ist es geschehen. Das schlimmste mit ist das glaube ich mein Sohn sich für mich schämt er hat studiert .Ich habe aber auch schon wo meine tochter 2 Jahre war immer Vollzeit gearbeitet Sie ist jetzt 25 .Die ganze Familie bricht auseinander umsonst gekämpft. Sorry für die Rechtschreibfehler bin so wütend arme Tastatur.

21.09.2018 16:46 • x 1 #1


U
Gut das Du es jetzt schaffst ihn los zulassen. Ein Spielsüchtiger kann nur sich selbst helfen. Ich glaube auch nicht das Deine Familie aus einander bricht, sondern JETZT ist der Punkt erreicht wo ihr wieder zusammenwachsen könnt, ohne den lügenden Manipulator. Halt die Ohren steif! Alles Gute für Dich.

21.09.2018 16:57 • x 3 #2


A


Scheidung eingerreicht mir geht es nicht gut damit

x 3


S
Ich glaube auch, deine Kinder werden zu dir stehen und werden stolz sein, wenn du dein Leben, trotz der miesen Lage, in die dich dein Ex gebracht hat, auf die Reihe bekommst.

Er versucht schon wieder, dich bei der Stange zu halten mit Lügen. Für dich ist es nicht von Nachteil, wenn du nur noch für dich verantwortlich bist, es ist von Nachteil, dass du so lange wohl nicht richtig gemerkt hast, was er da treibt.

Wenn deine Anzeige dir nütz wegen der Wohnung, dann ziehst du gar nichts zurück, Deine Wohnung solltest du jetzt nicht auch noch verlieren.

Es tut weh, wenn die Scheidung ansteht. Ihr habt lange Jahre miteinander verbracht und gemeinsame Kinder. Da kann es dir emotional nicht gut gehen damit, auch wenn du weißt, dass es der richtige Schritt ist.

22.09.2018 15:26 • x 2 #3


E
ja du hast recht er versucht es schon wieder,weiss halt wie ich ticke es tut na klar sehr weh auch wenn es richtig ist. Die Anzeige kann mir aber leider nicht helfen die Wohnung zu behalten werde noch mal mit der Vermieterin sprechen ob es noch eine andere möglichkeit gibt.Er meinte ich würde ihn obdachlos machen in der Situation so was anzufragen ob er aus dem Mietvertrag rausgeht.Ich habe diese Situation nicht herbeigeführt sondern er.

22.09.2018 17:23 • #4