E
Engelflügel
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 53
Hallo schreibe jetzt zum 3 mal. Heutr habe ich die Scheidung eingerreicht und mir geht es nicht gut dabei.Obwohl das nur richtig ist. Mein Mann sitzt im Gefängnis.Er hat gelogen und betrogen.Ich kann in die Insolvenz gehen.Aber noch schlimmer ist das er nicht aus dem Mietvertrag rausgeht und ich damit Schwietigkeiten bekommen kann. Habe ihn auch angezeig wegen Urkundenfälschung und Postunterschlagung.Möchte die Wohnung gern alleine behalten habe sie ja sowiesi immer bezahlt.jetzt schreibt er aus dem Gefängnis heraus ich soll die Anzeige zurücknehmen und mich nicht scheiden lassen, weill es nur nachteile für mich hätte.Er will mir helfen daraus zu kommen . Er hat muss man dazu sagen gesagt er hätte arbeit im nachhinein stimmte das auch nicht.Von meiner Schwiegermutter habe ich erfahren das er Sie gebeten hat einen Kredit für ihn aufzunehmen,hat sie auch getan.Mein Sohn hatte ihm die geldarte gegeben wo er neben dem Abi gearbeitet hat.Meine hatte er auch bis vor 2 jahren.Wir sitzen alle im selbenBoot haben uns manipulieren lassen von ihm.Dachte immer er würde Rechnungen bezahlen war aber ni ht so.Ich weiss i h hätte nicht so vertrauen sollen aber nun ist es geschehen. Das schlimmste mit ist das glaube ich mein Sohn sich für mich schämt er hat studiert .Ich habe aber auch schon wo meine tochter 2 Jahre war immer Vollzeit gearbeitet Sie ist jetzt 25 .Die ganze Familie bricht auseinander umsonst gekämpft. Sorry für die Rechtschreibfehler bin so wütend arme Tastatur.