MagischerSCR
- 9
- 6
MagischerSCR
Gorch_Fock
MagischerSCR
Avvokata
Zitat von MagischerSCR:In der Zwischenzeit fand ich heraus, dass sie sich auf Dating-Plattformen angemeldet hatte, mit verschiedenen Männern schrieb
ElGatoRojo
Zitat von Wasabix:Oder an das Jugendamt, sollte es Probleme mit der Mutter geben.
Wenn deine Frau mit Männern, Party und Alk. brilliert, ist das natürlich kein Vorbild für deine Tochter
Heffalump
Blindfisch
Zitat von MagischerSCR:Entschuldigung für das chaotische Schreiben – ich bin psychisch am Limit. Es fehlt da leider noch sehr viel, aber ich kann momentan nicht mehr.
Zitat von MagischerSCR:Nach einer sechs-wöchigen Reha, bei der Borderline diagnostiziert wurde (Details weiß ich nicht mehr genau), besserte sich ihr Zustand.
Zitat von MagischerSCR:Im Oktober 2022 traf sie sich abends häufig mit einem Arbeitskollegen auf ein Getränk. Ich vertraute ihr zunächst, doch es störte mich, als die Treffen auch bei ihm zu Hause stattfanden. Gleichzeitig wollte sie S. neue Wege gehen, schlug etwa einen Dreier vor – ich erkannte sie kaum wieder.
Zitat von MagischerSCR:In der Zwischenzeit fand ich heraus, dass sie sich auf Dating-Plattformen angemeldet hatte, mit verschiedenen Männern schrieb, *beep* verschickte und telefonierte.
Zitat von MagischerSCR:Ob sie sich mit jemandem traf, weiß ich nicht. Sie veränderte sich auch äußerlich: schminkte sich stark, war oft übers Wochenende mit einer Freundin unterwegs, trank viel und ging feiern.
Blindfisch
Zitat von MagischerSCR:Ich wollte nur anmerken das meine NF eine schwere Kindheit hatte. Sie wurde in der Schule gemobt. Sie wurde bespuckt, die Haare wurden ihr angezündet etc. Ihre Eltern ließen sich scheiden auch zu der Zeit. Ihr Vater hat sich kaum gekümmert, schlug die Mutter etc. Ich glaube da spielt alles irgendwie zusammen.
MagischerSCR
Plague
Zitat von MagischerSCR:ch wollte nur anmerken das meine NF eine schwere Kindheit hatte. Sie wurde in der Schule gemobt. Sie wurde bespuckt, die Haare wurden ihr angezündet etc. Ihre Eltern ließen sich scheiden auch zu der Zeit. Ihr Vater hat sich kaum gekümmert, schlug die Mutter etc. Ich glaube da spielt alles irgendwie zusammen.
Zitat von Blindfisch:Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber geht man zur Reha um eine Diagnose zu erhalten oder geht man zur Reha weil man eine Diagnose erhalten hat?
Zitat von Blindfisch:Die Realität sieht leider so aus, daß sie für das kurzfristige Gefühl gesehen und beachtet zu werden, sich ins Getümmel wirft und dabei genau das Gegenteil macht was Männer sich von Frauen wünschen, wenns um Beziehung geht.
Blindfisch
Zitat von Plague:Zur Reha geht man/frau, damit die angeschlagene Erwerbsfähigkeit wieder auf Vordermann gebracht wird und man/frau wieder ein Sozialversicherung zahlendes Mitglied der Solidargemeinschaft wird. Mit Gesundheit und Krankheit hat das erstmal wenig zu tun.Gezahlt wird die Reha in aller Regel auch nicht von der Krankenkasse, sondern von der Rentenversicherung.
Zitat von MagischerSCR:Ich kann mich noch an dem Abschluss Bericht des Rehazentrums erinnern wo das mit Borderline drinnen stand.
Zitat von Plague:Promiskuität ist bei BPS eine Strategie, um auf wenig hilfreiche Art und Weise mit dem eigenen schwachen Selbstwert, der inneren Leere, dem Selbsthass sowie mit Scham klarzukommen.
Zitat von MagischerSCR:Ja, wir hatten damals wegen ihrem Arbeitskollegen echt viel Streit der sich über Monaten zog. Ich wollte aber einfach nicht so schnell aufgeben und dachte das wir das irgendwie wieder hinbekommen.
Zitat von MagischerSCR:Ich würde einfach nur die Wahrheit wissen wollen denn dann könnte ich wahrscheinlich leichter damit abschließen. Das wäre sehr wichtig für mich
Plague
Zitat von Blindfisch:Deshalb ja die Frage, ob es üblich ist, auf einer Reha eine Diagnose zu bekommen. Oder ob ich eine Reha genehmigt bekomme weil ich bereits eine Diagnose erhalten habe. Ist die Reha, die ja dem Erhalt der Erwerbstätigkeit dient, dafür zuständig, eine Diagnose zu erstellen?
Zitat von Blindfisch:Ich habe letztes gelesen, das die Ursache für Promiskuität immer eine psychische Störung ist.
Gorch_Fock
MagischerSCR
MagischerSCR