Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8657
Zitat von MagischerSCR:Ja , ich möchte unbedingt die Wahrheit wissen. Ich hasse nichts mehr als Lügen. So habe ich wenigstens die Gewissheit. So werde ich die Wahrheit mein Leben lang nie erfahren und das treibt mich in den Wahnsinn
Nun ja, da nur sie die Wahrheit kennt, bist du darauf angewiesen das egal was sie dir als "Wahrheit" verkauft, auch die Wahrheit ist. Mit anderen Worten, dir geht's schaize weil du die Wahrheit nicht kennst und wenn sie die dann die "Wahrheit" sagen würde, geht's dir immer noch schaize, weil du nicht weißt, ob es wirklich die Wahrheit ist. Das Ergebnis ist das selbe. Auf der anderen Seite frage ich mich ob sie selbst die Wahrheit für ihr Verhalten kennt? Oder ob sie sich unter dem Deckmantel der psychischen Probleme von ihren Emotionen leiten lässt und nicht in die Selbstreflexion geht. Eine Flucht vor der Verantwortung. Ihr Verhalten (Dating Apps, Party machen, tagelanges wegbleiben um was zu erleben? ) deuten für mich darauf hin, daß sie sich nicht mit sich selbst beschäftigt sondern im Außen versucht ihre mentalen Defizite zu füllen und zu überdecken.