Scheidung nach fremdgehen keine Liebe mehr

5
Hallo meine lieben, schreibe dass erste mal in so etwas und fühle mich voll unbeholfen
Also, meine Frau will sich von mir scheiden lassen, nachdem ich herausgefunden habe, dass Sie mir fremdgegangen ist. Haben geredet und sagte mir, dass Sie schon länger keine Gefühle für mich hat.
Meine Welt ist zusammen gebrochen, hab Sie gefragt, warum Sie mich nicht eher darauf hingewiesen hat, dann hätte man an dem Problem doch arbeiten können. Weiß nicht wie mein kleiner Sohn 7 das verarbeiten wird. Bin voll fertig mit den Nerven und fühl mich so hilflos, zumal ich mir alleine keine Wohnung finanziell leisten kann
22.11.2016 16:35 •

Ricky
Es gibt doch auch Sozialwohnungen? Wie kam es überhaupt zu dieser Entscheidung? Was passierte in der letzten Zeit? Was machst Du beruflich, dass Du Dir nichts Eigenes leisten kannst?
22.11.2016 16:38 •
A
Scheidung nach fremdgehen keine Liebe mehr
x 3

Es sind die Fixkosten und die Kredite die mir den Hals brechen, steh alleine drin.
Sie hatte mir nie ein Wort gegönnt, dass Sie unglücklich ist, dann hätte ich dies vermeiden können. Fahre Lkw, bin aber immer gegen 17Uhr zuhause
22.11.2016 16:42 •

Thomas69
Wenn einem das wasser bis zum Hals steht (finanziell gesehen) gibt es auch sowas wie Privatinsolvenz... Da muß man zwar dann sechs Jahre Pfändung über sich ergehen lassen, aber es regelt sich alles und in jedem Fall bleibt deine Freigrenze für dich, was heißt alle mal genug für Wohnung, Essen etc, auch in Berücksichtigung auf ein unterhaltspflichtiges Kind usw... In dem unabwendbaren Fall von Scheidung würde ich die Verbraucherzentrale ansteuern, die bei sowas hilfreich sind! In Deutschland muß niemand Angst haben auf der Straße zu sitzen, ganz sicher nicht!
Alles andere ist zwar auch hart, aber sie ist fremd gegangen, das heißt womöglich ist es besser wenn ihr getrennte Wege geht... Aber man kann unter gewissen Umständen natürlich auch für eine Ehe kämpfen, wenn es denn Sinn macht und Vertrauen wieder hergestellt werden kann...Und das selbstverständlich beide wollen
22.11.2016 17:31 •

Hi, danke, werde da mal nachfragen, hab jetzt erfahren, dass zwischen denen immer noch was läuft, also bringt ein Versuch wohl nix mehr. Will hoffen, dass die mir helfen können
22.11.2016 17:36 •



Ähnliche Themen


Top