Zitat von DatBlömken:Ich hoffe für dich, dass du deine Sachen bekommst! Empfehle dir da, so schnell wie möglich zu handeln bzw. deine Eltern handeln zu lassen. Nicht lange aufschieben, sonst kommt sie vielleicht noch auf Gedanken, die sie hoffentlich bislang noch nicht hatte...
Ich auch! Ich weiß halt einfach gar nicht, was bei ihr abgeht, sonst würde ich auch schauen, dass ich da einfach mal vor der Tür stehen und meine Sachen sofort einfordern wollen würde.
Zitat von Teddy4911:Du entscheidest ob du ihren Schmarrn lesen willst oder nicht, kannst du machen wie du willst…Was du jedoch nicht solltest, es an dich ran lassen, wüt...
Ich versuche es so gut es geht zu ignorieren und habe auch wirklich richtig Angst, dass da noch viel viel mehr kommt... Im Augenblick hält sie ja zu 90% die Füße still... warum auch immer. Deshalb bin ich augenblicklich auch so verwundert.
Zitat von aequum:Das ist genau solch eine Aktion von denen ich zuvor geschrieben habe. Sei darauf vorbereitet, dass da noch ganz andere Dinge auf Dich zukommen werden...
Ja, ich bin der Antagonist in ihrer Geschichte. Sie ist die Heldin, die alles gegeben hat. Aber für mich ist halt einfach alleine diese Aussage "Sonst müsste ich die Schuld noch bei mir suchen" schon genug und sagt so viel. Sie sieht keinerlei Fehlverhalten ein. Ich bin der Feind, der jetzt um alles in der Welt bekämpft werden muss.
Es ist einfach nur krass, wie schnell jemand sein Gesicht so schnell verändern kann.