Zitat von PsychoMantis:Ich vermute dass sie nicht weg ist sondern auch die Funkstille gezielt eingesetzt wird damit dein Kopfkino so richtig schön in Wallung kommt und dein Entzug schlimmer wird. Damit du sie mit offenen Armen empfängst wenn von ihr wieder etwas kommt. Das nennt man destabilisieren. Damit du wieder manipulierbar bist. ...
Ich denke im Augenblick wirklich viel über die gesamte Situation nach. Gestern ging es mir richtig dreckig. Wollte auch einfach nur mal raus und Spazieren gehen, da hat mich meine Schwester abgefangen, da sie gesehen hat, dass es mir überhaupt nicht gut geht. Habe mit ihr geredet und auch viel geweint. Sie vertritt im Grunde die selbe Ansicht wie alle hier. Das Reden mit ihr hat mir in dem Augenblick auch nochmal viel geholfen. Sie sagte mir auch, dass ich vor zwei Jahren so ein zielstrebiger Mensch gewesen bin und viel positiver durchs Leben gegangen bin.
Ich versuche aktuell auch viel die Emotionen zu unterdrücken, wenn ich alleine bin nicht zu weinen. Ich denke, ich muss das Alles einfach zulassen. Habe auch ein totales Gefühl der Antriebslosigkeit, vergrabe mich ab und an im Bett, versuche viel zu schlafen... Es nagt Alles einfach so sehr an mir.
Dass das aktuell eine Taktik von ihr sein könnte, dass denke ich mir auch sehr oft. Ich denke, dass sie die vergangene Woche in der Türkei war. Mein Kopfkino knallt da halt schon hart, was sie da gemacht haben könnte. Meine Schwester sagte mir hier aber auch "Wenn sie direkt jemand anderen hätte, wegen egal was, dann würde es zeigen, was sie für ein Mensch ist."
Zitat von Heffalump:Du vermisst also, das du immer auf dem Schleudersitz gesessen hast, nie wissend, wann sie explodiert. Tja, wenn man immer am Abgrund lebt, kann man m...
Nein, das nicht. Jedoch gab es ja auch Gefühle und Situationen die diese Gefühle erzeugt haben. Herzschmerz ist halt einfach nur grauenvoll... das Gehirn weiß, was los ist, das Herz hält aber noch an Dingen fest.
Zitat von Ayaka:schwerer Fehler sich die paar Stunden anzuschauen die vielleicht gut waren und alles auszublenden was einfach total daneben warein bisschen Selbstdis...
Ja, du hast da vollkommen recht. Ich muss mich selber an die Nacht im Kellern erinnern oder daran, wie sie mich wie Mist behandelt hat, als ich im Raum saß und mir die Seele aus dem Leib geheult habe. Und alles was von ihr kam war "Mich nervt es das du weinst!"
Zitat von aequum:Setze Dich einmal in aller Ruhe hin und lese Dir nochmals Deine eigenen Posts hier in Deinem Thread durch.Notiere Dir handschriftlich alles das warum...
Das ist eine gute Idee. Vielen Dank für deine Worte und deinen Tipp mit der Liste. Generell helft ihr mir alle so sehr mit euren Worten in dieser schwierigen Situation. Vielen Dank an jeden Einzelnen von euch! Es ist schön zu wissen, dass es so viele Menschen gibt, die Interesse daran haben einem Unbekanntem in einer schweren Zeit zu helfen.
Zitat von PsychoMantis:Eine Beziehung besteht aber nicht nur aus ein paar harmonischen Momenten. Sondern es sollte permanent so sein. Ohne Drama ohne Streit, ohne Beleidigu...
Streit gehört im Grunde ja auch zu einer Beziehung. Wie du schon sagt, Beleidigungen oder Ähnliches waren in einem Streit für mich immer ein No-Go. Mein Vater/ Meine Mutter haben mich so erzogen, dass man Worte nicht mehr zurück nehmen kann. Man kann sich auch mal anbrüllen, aber es sollte im sachlich bleiben und nicht unter die Gürtellinie gehen. Ich hatte das Gefühl, dass sie diese Linie immer weiter nach unten gesetzt und gezielt unterschritten hat.
Sie war zwar stark Alk., aber alleine dieser Spruch "Dann F*cke ich halt morgen irgend einen andere!" bevor sie meine Klamotten in Müllsäcke gestopft und mir vor die Füße geknallt hat, sitzt auch heute noch. Muss auch daran denken, als ich sie später in einer Unterhaltung darauf angesprochen habe, versuchte sie sich daraus zu reden ala "So habe ich das ja nicht gesagt"... nur die Worte habe ich noch ganz genau im Kopf.