Wapiti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 232
Zitat von Heffalump:Damals vor 30 Jahren, als er und ich, das taten - ja was schien die Zukunft rosig, die Hoffnungen, die Träume.. und was blieb. Weißt du, man lässt ...
Vielen Dank für deine Worte, so hart sie auch manchmal sein mögen. ❤ Ich habe das Gefühl hier meine tiefsten Gedanken zu dem Thema aufschreiben zu können.
Eben unter der Dusche hat es mich auch wieder getroffen und ich habe geweint. Während ich das hier schreibe, kommen mir auch wieder die Tränen. Es ist aktuell einfach nur so hoffnungslos... irgend ein Teil in mir will nicht loslassen und hofft, dass sie irgendwann wieder auf mich zukommt. Zeigt, dass wir das gemeinsam hinkriegen und wir tatsächlich eine gemeinsame Zukunft hinbekommen. Der andere Teil fragt sich, ob sie mich schon längst vergessen hat und jemand neuen hat. Ich bin so hin und her gerissen und emotional. Das kenne ich so nicht von mir. Und immer wieder diese Erinnerungen die hochploppen wie aggressive popups. Es reicht ja stellenweise nur ein Wort oder eine Kleinigkeit um mir wieder diese Gedanken einzuprügeln. Mal eine Erinnerung an die therme, mal die an die Hochzeit, mal als wir einfach irgendwo eine Pizza geholt haben, mal die Zeit im Hotelzimmer, wo wir auf dem Balkon saßen und auf das Meer geschaut haben... alles weg. Und das innerhalb von Monaten...
Ich wollte niemals eine Scheidung und jetzt bin ich an dem Punkt wo ich das ganze anstoße und frage mich jeden Tag "warum schmeißt du es hin? Sie hat darum gekämpft, alles probiert." 😔
Ich denke, dass ich es langsam realisiere und es mir von Tag zu Tag dadurch schwerer fällt. Und ich vermisse sie einfach... 😔
Ich frage mich auch immer mehr " wann hört der no-contact auf?" Ich würde ihr gerne so vieles sagen wollen... mich erklären. Ihr sagen, dass ich doch noch Gefühle für sie habe und sie liebe. Und einfach wissen wollen, was in ihrem Leben so vor sich geht... 😔