Wapiti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 232
Ich setze mich gleich an den Rechner und gehe auf die Dinge ein. Zunächst vielen vielen Dank für eure Beiträge!
Sie hat mir eine Email geschickt mit einer Wall-Of-Text. Auch hier wieder nur Vorwürfe und das ewige "du du du". "Ich wollte die Ehe retten du nicht. Du wolltest eine Paartherapie, du nicht."
Dann auch wieder die typischen Sprüche wie "jetzt habe ich erst gemerkt, was du für ein Mensch bist. Du bist der narzist. Du hast nichts zu bieten. Du bist unehrlich!(weil ich gelogen habe bei dem Thema, ob ich meiner ex folge). Es tut mir leid, nach wie vor mit der Scheidung gedroht zu haben, das gehöre sich nicht und sie habe es eingesehen. Du hast mich aber dennoch nicht verdient denn sie habe ja so viele tolle Werte.
Ich würde in einer Lügenwelt leben, die mir das Genick brechen würde glücklich zu werden. Ich muss lernen, was liebe ist. Denn liebe sei nicht, jemanden kaputt zu machen und wie ein Spielzeug auszunutzen und sich das nächste Spielzeug zu holen."
Ich finde es lustig, da sie auch schreibt, dass sie mir den ganzen Abend SMS geschrieben hat, da sie sich unsicher war, ob sie geblockt sei.
Inzwischen kriege ich aber wieder komische Gedanken... war es zu viel, dass jetzt alles hin zu werfen, nur weil sie das mit der Scheidung gemacht hat? Andere Paar betrügen sich und scheiden sich daraufhin? Sie hatte auch schöne Seiten, die ich mit ihr erlebt habe. Sie wollte alles ändern, warum habe ich es nicht ausprobiert und dem ganzen eine Chance gegeben? Warum bin ich in der Hinsicht so stur...
Das treibt mich grade um und versetzt mir immer mal wieder einen harten Stich 😔