Einen schönen Guten Abend Grace,
meine Worte in meinem letzten Kommentar waren hart und unverblümt.
Sind aber meine persönliche Meinung und basieren auf den Erfahrungen die ich gemacht habe.
Ich denke Marie hat dies auch so aufgefasst während Martha sich persönlich angegriffen fühlt.
@Marie -- Danke
@Martha
Warum Martha? Wo ist dein Problem mit meinen Aussagen?
Nun zu Dir IRobot. Depressionen sind eine schwere Erkrankung, die leider in unsere Leistungsgesellschaft nicht anerkannt sind und immer wieder belächelt werden.
Ich wünsche mir mehr Toleranz. Über eine Krebserkrankung wird anders geurteilt. Kannst ja mal meinen thread besuchen. Nach 25 Jahren wegen Depressionen verlassen
Ich belächele diese Situation und diese psychosomatische Erkrankung ganz bestimmt nicht.
Du forderst Respekt , sehr interessant. Wo ist der Respekt von deinem Mann, das er das einfach so mit Dir machen kann? Du redest Dir da was schön und schiebst es auf die Erkrankung. Ist das wirklich so?
Wer hat den die Entscheidung getroffen? Sein Psychologe ? oder er selber?
Bevor du mich an den Pranger stellst, sollte ich noch sagen Selbstversuch macht klug.
Ich war nach der Trennung auch in einem tiefen Loch und begab mich in die Hände einer Psychologin.
In meinem Leben habe ich noch nie soviel Blödsinn gehört. Ich musste es aber erst verstehen, hat mich 3 Wochen gekostet. Nachdem mein Gehirn wieder neu durch gebootet hatte, habe ich die Aussage der Psychologin angefangen zu hinterfragen.
Eine Woche später hat diese Psychologin angefangen, sich vor mir zu rechtfertigen und stellte selber eine Situation in Frage, die Sie so nicht hätte lösen sollen.
Ich von meiner Seite habe gesehen, ich bin hier auf der falschen Veranstaltung und habe diese beendet.
Niemand, wirklich niemand hat mir zu erklären was richtig oder falsch ist.
Rein statistisch gesehen haben 50 Prozent der Deutsche eine Depression auch Midlifecrisis oder BurnOut genannt. Die meisten nehmen Antidepressiva und werden dadurch matsche in der Birne. Sehen nicht mehr die Realität und bekommen ein Wunschdenken. Wollen alles ändern in Ihrem Leben, sind in Rehas und lerne hier Menschen kennen, die die gleichen Probleme haben und sich dadurch wunderbar verstehen und Verständnis füreinander haben.
Sorry Martha, das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich kann nicht alle über die Klinge springen lassen, weil ich gerade Dünnschiss im Kopf habe. So denke ich! Sie tun es aber!
Ich höre schon den Aufschrei ganz deutlich.
IRobot
26.01.2016 19:01 •
x 3 #120