Hansiela
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 271
Vor 2 Jahren hatte er mir ja eröffnet, unter Depressionen zu leiden, mich nicht mehr zu lieben und weiteres Blabla. Nach 3 Wochen ist er ausgezogen und mit seiner Jugendliebe zusammen gezogen. War ja erst eine WG, Hust.
Nun, mir hatte es damals den Boden unter den Füßen weg gezogen, zwischenzeitlich geht es mir aber wieder einigermaßen.
Im Oktober letztes Jahr habe ich mich an eine Rechtsanwältin gewandt, um von ihm Trennungsunterhalt zu fordern, da er der Meinung war, er bezahle zu viel Kindesunterhalt für den Sohn.
Mein NM verdient dreimal so viel Geld wie ist, zudem erhält er von der VA eine Disability Compensation, die seiner Meinung nach nicht als Einkommen zählen, lt meiner Anwältin aber schon.
Er hat es geschafft, bis jetzt keine Nachweise zu senden. Bei der Scheidung will er, dass auf alles gegenseitig verzichtet wird, da ich ein Haus mit in die Ehe gebracht habe, dass nun einen enormen Wert hätte (1999 gebaut, seitdem nie etwas renoviert, hab ich immer selbst bezahlt).
Er hat sich ein ziemliches Barvermögen angespart, behauptet keine Rentenversicherung zu haben, was nicht wahr ist.
Musste das jetzt irgendwie loswerden, ich bin so enttäuscht von ihm. Nicht nur dass er mich belogen und betrogen, sogar fertig gemacht hat.
Jedenfalls weiß ich nun endlich, dass dieser Mann kein Verlust ist. Wahnsinn, mit wem ich 15 Jahre meines Lebens verschwendet habe.