Bexxar
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25
heute habe ich den ersten Termin bei meinem Anwalt wegen der Scheidung von meiner Frau (36). Vor knapp 3 Monaten hat Sie mich (36) nach 17 Jahren (5,5 Jahre Ehe) verlassen. Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass Sie wieder zu mir zurück kommt. Es ist mittlerweile ein anderer im Spiel, 2 Wochen nach unserer Trennung. Laut aussagen von Freunden ist so total happy damit obwohl er 17 Jahre älter ist als Sie. Naja, die 17 gemeinsamen Jahren zählen irgendwie nicht mehr.
Als ich das erfahren habe, habe ich mir sofort einen Termin beim Scheidungsanwalt geholt und heute lasse ich mich beraten. Mir geht es total beschissen heute. Hätte man mir Anfang des Jahres gesagt, dass ich Ende November zu einem Scheidungsanwalt gehe, hätte ich das nie gedacht. Zum Glück begleitet mich meine Schwester mit zu dem Termin, weil Sie mir in den letzten 3 Monaten eine riesige Stütze war.
Ich bin echt gespannt, was da auf mich nächstes Jahr zukommt und vor allem wie teuer der Spaß wird. Hier hat bestimmt schon jemand Erfahrung damit gemacht. Daher wollte ich fragen, ob mir hier jemand so eine ungefähre Hausnummer sagen kann, wie teuer der Spaß nächstes Jahr wird.
Gruß