Hallo,
verschwiegen wird nichts, Konto nicht. Also das Bargeld möchte verschweigen das ich jetzt die letzten zwei Monate abgehoben habe (ja, nicht fein, aber habe ihr über die Jahre echt genug gezahlt).
Sie hatte damals bei Trennung, wie beschrieben das gemeinsame Konto leergeräumt, und zb auch die gesamte Wohnung. Alles was ich hatte war der Inhalt einer Reisetasche von einem 4 tägigen Seminar. Die Wohnung war bei Rückkehr komplett geräumt.
Ja, auch all meine persönlichen Sachen. Klamotten, Unterlagen, Kinheitsfotos. einfach alles. Keine Glühbirne mehr da, selbst die Telefondose war abgeschraubt.
Und Nein. habe nichts dagegen unternommen, und bis heute nichts zurückbekommen. Auf Nachfrage bekommt man die Antwort. alles weggeschmissen, verbrannt, gespendet (Altkleidersammlung). Habe weder alte Schulzeugnisse, Arbeitszeugnisse (zwei Arbeitgeber existieren nicht mehr, konnte auch nicht nachfordern usw.). Hat praktisch meine gesamte Vergangenheit ausgelöscht, dat Mädel, und mich mit gut 3k minus auf Konto im Regen stehen lassen.
Unterhalt hat sie per Anwalt 2010 gefordert, Höhe wurde nicht festgelegt, da ich ihr wohl genug zahlte. Hab mich nie drum gekümmert, ob sie arbeitete oder nicht. Hauptsache ich hab Ruhe von ihr. Seit kurzem erhält sie angeblich Harzt IV. ob´s stimmt oder nicht,. keine Ahnung.
Und Kinder sind keine vorhanden.
Mir gehts wie geschrieben darum, ob ich
- noch paar Monate warte, falls Kontoauszüge gefordert werden.
- sofort starte, weil wenn Kontoauszüge gefordert werden, es nicht nur 3 Monate sondern 6 oder mehr Monate sein werden/können.
- sofort starte, da selbst wenn Ehefrau denkt das da mehr sein müsste (warum auch immer sie das denken sollte). ein Gericht nicht ohne schlüssige Zweifel Kontoauszüge anfordert, da meine noch Ehefrau keinerlei Kenntnis über alte Stände hat.
Nochmals. ich kann gerne mal die ganze Story der Ehe niederschreiben (habe ich vor 9 Jahren in eine anderen Forum). und sehr sich werden die Frauen die jetzt denken. der A. , will hier die Frau besch.n. , dann da gleiche schreiben wie dort,. . lauf, lauf soweit du kannst. Ich wollte die Trennung damals nicht, hatte schon vor der Aktion (Wohnung) ewig lange für uns gekämpft wie sonstwas, vergeblich. und noch schön auf die Schnauze bekommen.
Ich hätte auch auf jeden der damals noch vorhandenen Bekannten/Freunde/Familie hören sollen, oder auch auf Threadantworten und Menschen die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe. scheiden lassen, und laufen.
Hab ich nicht, und erst jetzt meine Dummheit und Engstirnigkeit erkannt. 9 Jahre verschenkt (ok, 7,5. bissi Trauer und Leidenszeit sei zugestanden).
Ich kann nur jedem und jeder hier raten,. sobald ihr merkt das der Partner/Partnerin psychische Probleme hat. sprecht es an. Sollte der gegenüber das nicht einsehen und sich professionel helfen lassen. . geht, geht einfach. Egal wie stark die Liebe für diesen Menschen ist. er nimmt euch eure Energie, euer Leben und macht euch zum Werkzeug. zum Ende zerstört er sich und euch,. oder nur euch. Selbst die größte Liebe kann diese Menschen nicht retten,. nur sie selbst können es, und es ist niemands Aufgabe sein Leben zu opfern, um einen anderen versuchen zu retten. wenn dieser vielleicht nicht gerettet werden will.
uuups. abgeschweift. bitte um Antworten/Meinungen zu den o.g. 3 Varianten (Kontoauszüge usw.)
25.09.2018 23:21 •