Göttin
Mitglied
- 1
Aber irgendwie haben wir unser Eheleben immer gemeistert.
Vor sechs Jahren passierte es dann!
Wir waren eine Frauengruppe, die sich vierzehntägig zum Stammtisch trafen. Ab und zu kamen dann auch die Männer dazu.
" Der eine" kam nun immer öfter und wir verstanden uns Super. Er fragte dann irgendwann nach meiner Handy Nummer, die ich ihm natürlich ( ohne Argwohn) gab.
Nach langer Zeit hat er mir mal eine kurze, belanglose Nachricht geschickt. Mein Mann und ich wurden dann auf seine Fete eingeladen und dort hat er mich in den Arm genommen und wollte mich küssen. Ich habe mich losgerissen und bin zu meinem Ehemann gegangen.
Kurze Zeit später bekam ich dann eine Nachricht mit der Bitte um ei. DATE.
Ich bin dahin gefahren und wir gingen spazieren. Er sagte mir, dass er mich toll fände und dann hat er mir nächtelang geschrieben.
Geschrieben hat er immer, wenn seine Frau ins Bett ging.
Mein Mann hat das natürlich auch mitbekommen und wir schliefen dann getrennt.
Der Affärenmann und ich haben uns dann auch immer öfter getroffen.
Er wollte seine Ehefrau verlassen (was er natürlich in den sechs Jahren) nicht tat.
Ich habe immer zugesehen, dass mein EM nichts mitbekommt.
Der Am hat eine Praxis, dort habe ich vor vier Jahren angefangen zu arbeiten
Es war wunderbar. Wir waren immer zusammen und er behandelte mich wie eineG
Göttin und machte mir tolle Komplimente und immer diese Versprechen, sich vo. seiner Frau zu trennen.
Irgendwann war ich es leid und habe nicht mehr auf sei e nächtlichen Nachrichten geantwortet.
Vor ein paar Wochen behandelte er mich dann wie Luft.
Nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, besteht das Verhaltnis auf Freundschaft.
Ich vermisse seine Art mich anzusehen, mich zu berühren. Ich vermisse ihn total.
Er meinte noch, von mir wäre nie etwas gekommen.
Nun sehe ich in seinem Profil, dass er wieder ab 22,00 Uhr bis Mitternacht online ist.
Ich bin verzweifelt, habe wieder angefangen zu rauchen. Ich liege nächtelang wach und weiß icht wie es weitergeht.
Liebe ich diesen Mann wirklich und soll ich um ihn kämpfen? Ich weiß nicht, ob er mich noch liebt.Ich habe in meiner Ehe schöne und auch schlechte Zeiten erlebt.
Aber irgendwie haben wir unser Eheleben immer gemeistert.
Vor sechs Jahren passierte es dann!
Wir waren eine Frauengruppe, die sich vierzehntägig zum Stammtisch trafen. Ab und zu kamen dann auch die Männer dazu.
" Der eine" kam nun immer öfter und wir verstanden uns Super. Er fragte dann irgendwann nach meiner Handy Nummer, die ich ihm natürlich ( ohne Argwohn) gab.
Nach langer Zeit hat er mir mal eine kurze, belanglose Nachricht geschickt. Mein Mann und ich wurden dann auf seine Fete eingeladen und dort hat er mich in den Arm genommen und wollte mich küssen. Ich habe mich losgerissen und bin zu meinem Ehemann gegangen.
Kurze Zeit später bekam ich dann eine Nachricht mit der Bitte um ei. DATE.
Ich bin dahin gefahren und wir gingen spazieren. Er sagte mir, dass er mich toll fände und dann hat er mir nächtelang geschrieben.
Geschrieben hat er immer, wenn seine Frau ins Bett ging.
Mein Mann hat das natürlich auch mitbekommen und wir schliefen dann getrennt.
Der Affärenmann und ich haben uns dann auch immer öfter getroffen.
Er wollte seine Ehefrau verlassen (was er natürlich in den sechs Jahren) nicht tat.
Ich habe immer zugesehen, dass mein EM nichts mitbekommt.
Der Am hat eine Praxis, dort habe ich vor vier Jahren angefangen zu arbeiten
Es war wunderbar. Wir waren immer zusammen und er behandelte mich wie eineG
Göttin und machte mir tolle Komplimente und immer diese Versprechen, sich vo. seiner Frau zu trennen.
Irgendwann war ich es leid und habe nicht mehr auf sei e nächtlichen Nachrichten geantwortet.
Vor ein paar Wochen behandelte er mich dann wie Luft.
Nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, besteht das Verhaltnis auf Freundschaft.
Ich vermisse seine Art mich anzusehen, mich zu berühren. Ich vermisse ihn total.
Er meinte noch, von mir wäre nie etwas gekommen.
Nun sehe ich in seinem Profil, dass er wieder ab 22,00 Uhr bis Mitternacht online ist.
Ich bin verzweifelt, habe wieder angefangen zu rauchen. Ich liege nächtelang wach und weiß icht wie es weitergeht.
Liebe ich diesen Mann wirklich und soll ich um ihn kämpfen? Liebt er mich noch?
Wie kann ich das feststellen?