33

Scherbenhaufen nach sechsjährige Affäre

G
Ich habe in meiner Ehe schöne und auch schlechte Zeiten erlebt.
Aber irgendwie haben wir unser Eheleben immer gemeistert.
Vor sechs Jahren passierte es dann!
Wir waren eine Frauengruppe, die sich vierzehntägig zum Stammtisch trafen. Ab und zu kamen dann auch die Männer dazu.
Der eine kam nun immer öfter und wir verstanden uns Super. Er fragte dann irgendwann nach meiner Handy Nummer, die ich ihm natürlich ( ohne Argwohn) gab.
Nach langer Zeit hat er mir mal eine kurze, belanglose Nachricht geschickt. Mein Mann und ich wurden dann auf seine Fete eingeladen und dort hat er mich in den Arm genommen und wollte mich küssen. Ich habe mich losgerissen und bin zu meinem Ehemann gegangen.
Kurze Zeit später bekam ich dann eine Nachricht mit der Bitte um ei. DATE.
Ich bin dahin gefahren und wir gingen spazieren. Er sagte mir, dass er mich toll fände und dann hat er mir nächtelang geschrieben.
Geschrieben hat er immer, wenn seine Frau ins Bett ging.
Mein Mann hat das natürlich auch mitbekommen und wir schliefen dann getrennt.
Der Affärenmann und ich haben uns dann auch immer öfter getroffen.
Er wollte seine Ehefrau verlassen (was er natürlich in den sechs Jahren) nicht tat.
Ich habe immer zugesehen, dass mein EM nichts mitbekommt.
Der Am hat eine Praxis, dort habe ich vor vier Jahren angefangen zu arbeiten
Es war wunderbar. Wir waren immer zusammen und er behandelte mich wie eineG
Göttin und machte mir tolle Komplimente und immer diese Versprechen, sich vo. seiner Frau zu trennen.
Irgendwann war ich es leid und habe nicht mehr auf sei e nächtlichen Nachrichten geantwortet.
Vor ein paar Wochen behandelte er mich dann wie Luft.
Nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, besteht das Verhaltnis auf Freundschaft.
Ich vermisse seine Art mich anzusehen, mich zu berühren. Ich vermisse ihn total.
Er meinte noch, von mir wäre nie etwas gekommen.
Nun sehe ich in seinem Profil, dass er wieder ab 22,00 Uhr bis Mitternacht online ist.

Ich bin verzweifelt, habe wieder angefangen zu rauchen. Ich liege nächtelang wach und weiß icht wie es weitergeht.
Liebe ich diesen Mann wirklich und soll ich um ihn kämpfen? Ich weiß nicht, ob er mich noch liebt.Ich habe in meiner Ehe schöne und auch schlechte Zeiten erlebt.
Aber irgendwie haben wir unser Eheleben immer gemeistert.
Vor sechs Jahren passierte es dann!
Wir waren eine Frauengruppe, die sich vierzehntägig zum Stammtisch trafen. Ab und zu kamen dann auch die Männer dazu.
Der eine kam nun immer öfter und wir verstanden uns Super. Er fragte dann irgendwann nach meiner Handy Nummer, die ich ihm natürlich ( ohne Argwohn) gab.
Nach langer Zeit hat er mir mal eine kurze, belanglose Nachricht geschickt. Mein Mann und ich wurden dann auf seine Fete eingeladen und dort hat er mich in den Arm genommen und wollte mich küssen. Ich habe mich losgerissen und bin zu meinem Ehemann gegangen.
Kurze Zeit später bekam ich dann eine Nachricht mit der Bitte um ei. DATE.
Ich bin dahin gefahren und wir gingen spazieren. Er sagte mir, dass er mich toll fände und dann hat er mir nächtelang geschrieben.
Geschrieben hat er immer, wenn seine Frau ins Bett ging.
Mein Mann hat das natürlich auch mitbekommen und wir schliefen dann getrennt.
Der Affärenmann und ich haben uns dann auch immer öfter getroffen.
Er wollte seine Ehefrau verlassen (was er natürlich in den sechs Jahren) nicht tat.
Ich habe immer zugesehen, dass mein EM nichts mitbekommt.
Der Am hat eine Praxis, dort habe ich vor vier Jahren angefangen zu arbeiten
Es war wunderbar. Wir waren immer zusammen und er behandelte mich wie eineG
Göttin und machte mir tolle Komplimente und immer diese Versprechen, sich vo. seiner Frau zu trennen.
Irgendwann war ich es leid und habe nicht mehr auf sei e nächtlichen Nachrichten geantwortet.
Vor ein paar Wochen behandelte er mich dann wie Luft.
Nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, besteht das Verhaltnis auf Freundschaft.
Ich vermisse seine Art mich anzusehen, mich zu berühren. Ich vermisse ihn total.
Er meinte noch, von mir wäre nie etwas gekommen.
Nun sehe ich in seinem Profil, dass er wieder ab 22,00 Uhr bis Mitternacht online ist.

Ich bin verzweifelt, habe wieder angefangen zu rauchen. Ich liege nächtelang wach und weiß icht wie es weitergeht.
Liebe ich diesen Mann wirklich und soll ich um ihn kämpfen? Liebt er mich noch?
Wie kann ich das feststellen?

14.08.2019 06:58 • #1


mafa
Zitat von Göttin:
Er fragte dann irgendwann nach meiner Handy Nummer, die ich ihm natürlich ( ohne Argwohn) gab.


Natürlich ? Gibt man jemand einfach so seine Handynummer den man kaum kennt ? Du bist verheiratet .. was Du abziehst finde ich absolut das letzte .. dein Mann tut mir leid ..

Wenn Du ihn nicht mehr liebst dann trenn dich erstmal sauber von ihm.. Du willst um was jemand kämpfen ? Dann vielleicht mal erst um deine Ehe ...

14.08.2019 07:11 • x 5 #2


A


Scherbenhaufen nach sechsjährige Affäre

x 3


M
Zitat von Göttin:
soll ich um ihn kämpfen?

Was? Er hat sich nie getrennt, aber du willst kämpfen? Du hast dich nie getrennt, hast du je deinem Ehemann reinen Wein eingeschenkt? Warum du einen anderen Mann in dein Leben lässt?

14.08.2019 07:11 • x 2 #3


G
Ich habe meinem Mann schon xmal gesagt, dass ich ihn nicht liebe und das wir uns trennen sollten.
Er sagt dann immer, dass ich damit aufhören soll.
Klar, denke ich an meinen Mann.

14.08.2019 07:24 • #4


M
Zitat von Göttin:
das wir uns trennen sollten.

dann trenn dich. Ist ja, wie wenn ich möchte, aber nicht kann.

14.08.2019 07:26 • x 1 #5


M
Du hast nicht ganz zu Ende geschrieben. Arbritest du noch da? Was hat er dann geantwortet als du Nägel mit ihm Köpfen machen wolltest?habt ihr dann schlussgemacht?
Naja wenn er jeden Abend wieder spät online ist dann ist er nicht alleine online, das steht fest.

14.08.2019 07:31 • #6


B
Also mir würde es im Traum nicht einfallen,einem anderen Mann meine Nummer zu geben,weil ich in einer Beziehung bin.Warum ist es für dich ein natürlich ? Hast du sowas schon öfter gemacht?
Deine Rangehensweise ist abgebrüht und berechnend, belügst deinen Mann und dann fängst du auch noch in der Praxis deines AM an?
Warum hast du dich nie von deinem Mann getrennt?
Um was willst du jetzt kämpfen? Dein AM will seine Frau behalten und hat jetzt anscheinend den Platz der AF neu vergeben.
Schade,dass ihr nicht zusammengefunden habt,würdet von der Art her gut zusammenpassen und könntet euch dann gegenseitig belügen und betrügen. So müssen eure Ehepartner leider weiter mit euch leben,weil es euch egal ist, was ihr denen antut.
Dein jetzt empfundenes Leid ist komplett hausgemacht.Wer so abgebrüht handelt, wird halt auch genauso behandelt.

14.08.2019 07:34 • x 3 #7


unbel-Leberwurst
Zitat von Göttin:
Ich habe meinem Mann schon xmal gesagt, dass ich ihn nicht liebe und das wir uns trennen sollten.
Er sagt dann immer, dass ich damit aufhören soll.
Klar, denke ich an meinen Mann.


Und warum trennst du dich nicht von deinem Mann?

14.08.2019 07:38 • x 3 #8


G
Menschen wie Sie sind der Grund, warum das heiraten immer bedeutungsloser und ablehnender wird.

Wozu haben Sie geheiratet?

Damit Sie in deinem Kreise nicht mehr die einzige bist, die es nicht ist?

Aus Spaß oder Langeweile?

Aus coolnes einen funkelnden Ring zu tragen und dich als Ehefrau bezeichnen zu können?

Einem Mann für alles an deiner Seite zu haben, den du irgendwann aus Lust und Laune austauschen kannst, oder wie jetzt, jahrelang hintergehen kannst?

Wegen dem Geld (Steuerklasse)?

Oder aus aufrichtiger ehrlicher liebe, treue, Loyalität, guten und schlechten Zeiten bis der Tod uns scheidet?

Oder bis der nächst beste kommt, wenn er Dir zu öde wird...

TRAURIG..um nicht peinlich und beschämend zu sagen...ich bin einfach nur entsetzt, was man hier alles in diesem Forum lesen muss und man stellt sich oft die Frage, ob dass real oder Fake ist, weil man es nicht fassen kann.

So macht man Menschen kaputt, herzlichen Glückwunsch.

Für die meisten Menschen ist heiraten einfach nur noch Statussymbol und macht es für ehrliche und reflektierte Menschen schwer, es noch zu wollen und einzugehen.

6 Jahre lang....unfassbar....ich habe damit zwar nichts zu tun, aber es tut mir selber schon beim darüber nachdenken mehr als weh.

Harte Worte, aber warten Sie auf die Worte Ihres noch Ehemannes, viel Erfolg.

14.08.2019 07:41 • x 5 #9


R
Zitat von Göttin:
Ich habe meinem Mann schon xmal gesagt, dass ich ihn nicht liebe und das wir uns trennen sollten.
Er sagt dann immer, dass ich damit aufhören soll.
Klar, denke ich an meinen Mann.


Du brauchst keine Zustimmung deines Mannes um dich zu trennen. Du hast eine äußerst passive Sicht auf diese Dinge. Du tust aber all die Dinge nicht, sondern scheinst auf etwas zu warten. Das ist m übrigen auch die andere Seite der Medaille. Du hast dich von deinem Mann bisher auch nicht getrennt. Gedanklich mag das der Fall sein aber in deiner Position verharrst du halt weiterhin.
Diese Dinge du deinem Mann zuschiebst oder eben aufschiebst werden dich bei jeder ernsthaften Beziehungsanbahnung immer wieder einholen.

14.08.2019 13:03 • #10


Wurstmopped
Zitat von Göttin:
Ich habe in meiner Ehe schöne und auch schlechte Zeiten erlebt. Aber irgendwie haben wir unser Eheleben immer gemeistert. Vor sechs Jahren passierte es dann! Wir waren eine Frauengruppe, die sich vierzehntägig zum Stammtisch trafen. Ab und zu kamen dann auch die Männer dazu. Der eine kam nun immer öfter und wir verstanden uns Super. Er fragte dann irgendwann nach meiner Handy Nummer, die ich ihm natürlich ( ohne Argwohn) gab. Nach langer Zeit hat er mir mal eine kurze, belanglose Nachricht geschickt. Mein Mann und ich wurden dann auf seine Fete eingeladen und ...

Was ist mit Deiner Ehe?
Dein AM hat wohl eine neue AF gefunden.
Sorry, vielleicht greift er auf Dich nochmals zurück, falls es mit der neuen AF nicht so läuft oder sie mal nicht für einen fi.... verfügbar.

14.08.2019 13:08 • x 2 #11


Topfblume1234
Zitat von Mctea:
dann trenn dich. Ist ja, wie wenn ich möchte, aber nicht kann.


Muah warum soll sie sich trennen? Ob sie ganz frei ist oder nicht. Der Herr AM - Doktor hat sie nicht mehr auf dem Radar. Aus geliebelt... da wäre ja eine Trennung schon blöd vom heimischen Ehemännchen. Lohnt ja gar nicht.

14.08.2019 13:15 • #12


6rama9
Zitat von Göttin:
Ich habe meinem Mann schon xmal gesagt, dass ich ihn nicht liebe und das wir uns trennen sollten.
Er sagt dann immer, dass ich damit aufhören soll.

Klar, wenn er nicht zustimmt, kannst du dich nicht trennen. Logisch, eine Trennung muss immer einvernehmlich erfolgen.

Zitat von Göttin:
Klar, denke ich an meinen Mann.

Das merkt man unheimlich an einem Einleitungstext

Zitat von Göttin:
Er fragte dann irgendwann nach meiner Handy Nummer, die ich ihm natürlich ( ohne Argwohn) gab.

Das mache ich auch immer, wenn ich danach gefragt werde. Warum sollte man da auf die Idee kommen, dass da mehr dahintersteckt als eine Nummer-Sammel-Leidenschaft.

Jetzt mal Spaß beiseite: Aus deinem Post dringt dermaßen stark deine Bedürftigkeit heraus. Ich weiß nicht, was in deiner Ehe und in deinem Beruf nicht stimmt, aber du hast 6 Jahre lang gewartet, dass er sich für dich entscheidet? 6 Jahre lang wohl wissend, dass du zu feige bist deine Ehe zu verlassen und er nicht im entferntesten daran denkt.

Ich denke irgendwann ist es an der Zeit, dass du mal den Hintern hochbringst und dein Leben sortierst.

14.08.2019 13:22 • x 3 #13


paulaner
@Göttin :
Wieder so ein Thread, bei dem keiner wirklich versteht, was du eigentlich von uns möchtest. Was für eine Hilfe du dir vorstellst. Was für Ratschläge du dir erhoffst.
Auch typisch, dass du wohl mit solch einem Gegenwind nicht gerechnet hast.

Und...du auch keine Fragen beantwortest.
Zitat von Göttin:
Ich habe meinem Mann schon xmal gesagt, dass ich ihn nicht liebe und das wir uns trennen sollten.

Zum Beispiel diese: Warum tust du's dann nicht?

Wie müssen wir uns deine Ehe vorstellen?

Habt ihr Kinder?
usw.

14.08.2019 13:37 • x 2 #14


Kummerkasten007
Zitat von Göttin:
Ich habe meinem Mann schon xmal gesagt, dass ich ihn nicht liebe und das wir uns trennen sollten.


Das ist wie wenn man einem Kind ständig konsequenzlos vorbetet, wenn es nicht aufräumt, bekommt es kein Eis mehr - das Kind nimmt das irgendwann nicht mehr ernst.

Warum hast Du nur gedroht, aber nicht gehandelt?

14.08.2019 13:43 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag