12

Schicksal oder karma? kämpfen oder nicht?

A
also ich war anfangs der beziehung immer für sie da danach hab ich alles als selbstverständlich gesehen sie hat mir mehrmals gesagt ich soll mein Führerschein machen sie will auch mit mir was unternehmen leider war ich so dumm und hab sie versetzt weil ich keine lust hatte, mit ihr fort zugehen weil ich in den 3,5 jahre immer wieder was kam geld probleme dann war ich schlecht gelaunt sie konnte halt nicht wirklich mit mir unterhalten weil sobald sie gute laune hatte hab ich es ihr verdorben.
sie hat sich dann in den 3,5 jahren öfters eine dead line gesetzt aber nie eingehalten weil sie immer dachte da ändert sich was.
Natürlich hatten wir auch mehr schöne momenten da wir fast nie gestritten haben nur das letzte jahr war heftig für uns beide.
ich war 3 jahre lang nicht auf ihren geburstag weil immer was vorgefallen ist. mich kann keiner fahren ich muss lönger arbeiten usw. ich weiß das ist mega asozial von mir.

hab ihr halt leider nicht die Aufmerksamkeit gegeben die sie brauchte.

naja wir haben dann ausgemacht das sie bei meinen eltern und mir dieses jahr silvester feiern soll. daraufhin sagte sie ja.
am 28 meinte sie ihr geht es nicht gut sie hat angina und war krank und ist nicht gekommen ich sagte zu ihr ich komm dann zu dir weil alleine silvester zu feiern ist sch. ich hatte ein schlechtes gefühl weil ich wusste das was nicht stimmt. hab sie einfach in ruhe gelassen und dachte mir sie soll sich ausruhen. naja 2 tage später hat sie mir dann geschrieben kann ich kurz vorbei kommen da dachte ich mir naja sie hat angina und kommt ? da stimmt was nicht und ich wusste das dann kommt mit ich mach schluss. sie hat mir dann auch ehrlich ins gesicht gesagt das sie nicht krank war und sie mir zeigen wollte wie sich das anfühlt angelogen zu werden. (wegen geburstag wegen sitzen lassen usw.)

das hat mich so mega fertig gemacht das ich heftig am nachdenken war und mich reingesteigert habe.

aber normal das ich Erwartungen habe, möchte ja für sie kämpfen.
liegt ja nicht an einem anderen typen da wäre ich auch eiskalt.

Ich warte jetzt einfach mal ab nach dem Tag wenn es sich wieder ergibt dann ergibt sich was und wenn nicht dann halt nicht.

Tut mir leid an alle wenn ich fragen nicht beantwortet habe. wirklich sehr.

ich bin euch aber mega dankbar das ihr euch die zeit nimmt.
mir tut das echt gut.

10.01.2020 15:44 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag