3

Schlaflose Nächte und antriebslose Tage nach Trennung

sozialtussi
Zitat von lila81:
Hallo sozoaltussi ich hoffe du kannst im Urlaub zur Ruhe kommen und richtig gut schlafen wünsche dir noch ein schönen Urlaub.

Kinbakubi ich hoffe dein erster Termin wird nicht so schlimm, halte durch.

ihr Lieben Danke für die Antworten, ich bin seit letzter Woche Freitag in der Klinik. Ich bin zusammen gebrochen vom nicht schlafen, Essen und viel Arbeit.
Hier bin ich zur Ruhe gekommen, bekomme was zu schlafen und schlafe wie ein Stein, ich nehme keine Antidepressivas!
Meine Gefühle sind wie auf einer Achterbahn hoch und runter.
Ich fühle mich einsam aber einsam bin ich nicht, ich habe eine gute Familie
und tolle Freunde
aber trotzdem fühle ich mich einsam.


Oh, das tut mir leid.
Aber gut, dass du in stationärer Behandlung bist/warst?
Wie geht es dir jetzt?

26.09.2017 18:39 • #16


U
@sozialtussi

Schön das du wieder gesund zurück bist.

Hört sich doch gut an dein Erlebnisse im Urlaub. Wenn es auch ein wenig anstrengend war manchmal.
Lass mir bitte auch eine nette Single Frau für den Urlaub übrig. Ich brauche so was auch dringend fürs nächste Jahr.

Spaziergang am Sonntag wäre toll. Ich lade dich zum Frühstück zu mir ein wenn du magst. Und dann können wir hier in den Wald.
Dann kannst du mir noch was vom Urlaub erzählen. Ich bin am Sonntag ja dann hoffentlich auch schon in Vorfreude. Bei mir geht es ja am Montag Morgen so gegen 11.00 Uhr los.

26.09.2017 19:43 • x 1 #17


sozialtussi
Zitat von Uschimo:
@sozialtussi

Schön das du wieder gesund zurück bist.

Hört sich doch gut an dein Erlebnisse im Urlaub. Wenn es auch ein wenig anstrengend war manchmal.
Lass mir bitte auch eine nette Single Frau für den Urlaub übrig. Ich brauche so was auch dringend fürs nächste Jahr.

Spaziergang am Sonntag wäre toll. Ich lade dich zum Frühstück zu mir ein wenn du magst. Und dann können wir hier in den Wald.
Dann kannst du mir noch was vom Urlaub erzählen. Ich bin am Sonntag ja dann hoffentlich auch schon in Vorfreude. Bei mir geht es ja am Montag Morgen so gegen 11.00 Uhr los.


Gute Idee
Danke für die Einladung.
Freue mich.
Wir schreiben vorher noch über WA.
Ich muss jetzt schlafen, habe ja morgen leider Frühdienst.
Schlaf gut und alle anderen hier natürlich auch.
Gute Nacht.

26.09.2017 20:32 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag