ElGatoRojo
- 22411
- 1
- 50610
ElGatoRojo
Zitat von Error:Wenn ich schon lese - Anweisungen. Darauf steht höchstens jemand, der eine Herrin sucht.
superstore
Error
Zitat von superstore:Wahrscheinlich setzt es ihn als wiederkehrendes Thema auch unter Druck
Error
Zitat von Fee-münchen:@Error dann mach ich es .- na wenn deine Partnerin sagt „oh ja genau da“ „ mach weiter“ i da doch kein Befehl
Worrior
Zitat von Error:Woher willst Du das jetzt wissen? Wenn ich schon lese - Anweisungen. Darauf steht höchstens jemand, der eine Herrin sucht.
superstore
Vera3000
Zitat von superstore:@ElGatoRojo Er meinte, er hat sich auch außerhalb seiner vorherigen zwei Beziehungen ausgelebt. Genauere Details habe ich da nicht erfragt, aber er ...
Error
Zitat von Worrior:Na ja wenn eine Frau mir ins Ohr flüstert f... mich oder mach dies oder das mit mir, hat das nicht zwingend was mit irgendwelchen Machtspielchen zu tun.
ElGatoRojo
Zitat von superstore:Er meinte auch, dass andere Frauen dabei kommen konnten.
Vera3000
Zitat von Error:Ist jetzt auch nur eine Annahme von Dir, sorry - aber das liest sich für mich anders. Alleine deshalb einen Thread aufzumachen, liest sich nicht ...
superstore
Error
Zitat von ElGatoRojo:Oder eben Trennung.
Glitzerfee
Vera3000
Zitat von superstore:@Vera3000 Was ich vorher noch nie erlebt habe, ist, dass er alles ganz schnell überreizt. Egal ob mit der Hand oder mündlich. Wenn ich ihn ...
Worrior