Zitat von superstore: Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Also ich bin bis dato nie gekommen. Generell passt er sich nicht meinen Wünschen an.
Mit anderen Worten es interessiert ihn nicht, ob du dabei Spaß hast.
Ich möchte dir Raten ihm das genau so zu sagen, dass du noch nie gekommen bist bei ihm.
Zitat von superstore: Wahrscheinlich setzt es ihn als wiederkehrendes Thema auch unter Druck
Was ist mit dir?
Zitat von superstore: Nein eine Beratung möchte er nicht, das war bereits kurz Thema
Möchte er nicht.
Zitat von superstore: Dieses Streicheln und langsam anfangen ist Zitat "nicht so sein Ding", wenn er dann Lust hat
Möchte er auch nicht.
Zitat von superstore: Was ich vorher noch nie erlebt habe, ist, dass er alles ganz schnell überreizt. Egal ob mit der Hand oder mündlich. Wenn ich ihn ausbremsen will, ohne dabei jegliche Lust zu killen, zb indem ich es eher signalisiere als es anzusprechen dann kommt das grundsätzlich nicht an.
Er macht was er möchte und ihm gefällt.
Erstmal solltest du das gleich ansprechen, dass dir das viel zu grob ist und nicht aushalten.
Wenn er alles an Versuchen zur Verbesserung nieder macht, was hat er denn für Lösungsvorschläge?
Was du noch machen könntest, ihm ein Video zeigen, was dir gefällt. Versteht er dann besser oder wieder nicht, dann solltest du nicht mehr mit ihm schlafen, wenn er nicht auf dich eingeht.
Ich hatte auch schon das gleiche Problem mit Männern.
Mit reden hat es nie geklappt.