Fred0815
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
braüchte eure Meinungen, was kann ich tun?
Zur meiner Geschichte, versuche mich kurz zu halten:
Habe vor einem halben Jahr meine Freundin verlassen mit der ich drei Jahre zusammen war.
Ist von meiner Seite aus nie besonders gut gelaufen und habe schon kurz nachdem wir zusammen waren versucht ihr klarzumachen das wir nicht zusammen passen und öfter mit ihr Schluß gemacht aber es nie geschafft es bis zum ende durch zu ziehen.
Sie hat es immer wieder mit bitten geschafft weiter zu probieren bis ich dann endlich doch beendet habe, vor einem halben Jahr.
Ja es war meine Schuld das die Beziehung so schlecht lief, ihr kann man nichts vorwerfen, sie hätte alles für mich getan. Nur mir hat was gefehlt was sie von ihrer Art her leider nicht erfüllen konnte.
Mittlerweile habe ich eine glückliche Beziehung und habe trotzdem Schuldgefühle und fast täglich an meine Ex denken muß, da ich ihr sehr weh getan habe.
Habe richtig Angst ihr zu begegnen mit meiner neuen Freundin damit ich ihr wieder weh tun könnte damit?
Kontakt hab ich mit ihr seit her nicht mehr, denke auch von mir aus hatte ich auch alles ausgesprochen und es dürften keine fragen mehr offen sein.
Wie sollte ich mit der Situation umgehen, wie bekomme ich meine Schuldgefühle los?
Liebe Grüße
Fred