25

Schlimme Ehekrise

hahawi
Liebe @Sandy1106
Du solltest den Rat von @Krönchen_richten mit dem Sichern der Unterlagen wirklich beherzigen und folgen.
Niemand will irgendwem was unterstellen, aber sei dennoch auf alles vorbereitet.
Klare Regelungen treffen und die Kinder aus allen Diskussionen raushalten.

06.05.2018 17:46 • x 1 #46


Giacccomo
Hallo Sandy,
nun hast du erstmal viel um die Ohren. Wenn das alles geklärt ist und du wieder zur Ruhe gekommen bist, hast du die Chance mit jemand anderem, der dich akzeptiert und respektiert wie du bist, glücklich zu werden
Deine beste Zeit liegt noch vor dir, du musst sie dir nur gestalten. So wie ich dich einschätze schaffst du das.

06.05.2018 18:10 • x 1 #47


S
Zitat von Giacccomo:
Hallo Sandy,
nun hast du erstmal viel um die Ohren. Wenn das alles geklärt ist und du wieder zur Ruhe gekommen bist, hast du die Chance mit jemand anderem, der dich akzeptiert und respektiert wie du bist, glücklich zu werden
Deine beste Zeit liegt noch vor dir, du musst sie dir nur gestalten. So wie ich dich einschätze schaffst du das.


Danke für die netten Worte. Das ist Balsam für meine Seele.

06.05.2018 18:59 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag