Schluss durch Depressionen

C
Hallo zusammen..
Ich bin Neuling in sowas ich hoffe das ihr mir das zu Gute haltet.
Ich bin an dem Punkt das ich nicht mehr weiter weiß..
Kurz zu meiner Geschichte:

Heute vor einem Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammengekommen.
Es war nicht leicht weil zwischen uns ein Recht großer altersunterschied steht.
Sie war zu dem Zeitpunkt gerade 16 und ich 22.
Wir haben lange ein Geheimnis draus gemacht aber irgendwann haben mir meinen Freundeskreis eingeweiht und unsere Eltern. Alle hatten gar kein Problem damit und es war schön sich zusammen zeigen zu können. Zu ihren Freunden hatte sie schon immer ein komisches Verhältnis und wollte bis heute nicht das sie was von uns wissen. Aber das war mit egal um gang ehrlich zu sein war sie meine erste große liebe!
Wir haben alles zusammen gemacht haben uns aber auch unsere freiräume gelassen. Ich dachte das wird was längeres aber dem war leider nicht so.
Da ihre Mutter wohl schon länger unter Depressionen litt hat sie sich immer mehr mit der Krankheit ihrer Mutter befasst und hat sich immer mehr von mir distanziert. Ich hab alles getan um für sie da zu sein hab überhaupt gar keine Rücksicht mehr auf meine Bedürfnisse gelegt, hab versucht sie überall zu integrieren um sie abzulenken und hab ihr alles ermöglicht was sie wollte auch in finanzieller Hinsicht. Aber alles hat nichts gebracht ich hatte den Eindruck ich bin ihr immer weniger wichtig und sie schließt langsam mit mir ab. Aber ich wollte das nicht war haben, stattdessen hab ich immer und immer mehr zurück gesteckt - für sie! Wir haben und dennoch regelmäßig gesehen und ich hab sie regelmäßig gefragt ob sie glücklich mit mir ist und mich noch liebt aber das hat sie stehts mit ja beantwortet und wenn ich bei ihr war hat sie mir das auch gezeigt! Sie hat Nähe zu mir gesucht und das hab ich unheimlich genossen. Seit paar Monaten ist sie der Meinung sie hätte Depressionen hat aber nie was großes draus gemacht.
Nun von einem Tag auf den anderen hat sie 5 Minuten vor unserer Verabredung das Treffen gestrichen weil sie alleine sein wollte und ihr alles zu viel war! Sie wollte mich aber donnerstag und heute an unserem 1. Jahrestag sehen. Das waren ihre Worte. Und das sie mich liebt und das alles nichts mit uns zu tun hat.
Dann hat sie Mittwoch Schluss gemacht nachdem ich ihr noch einmal gesagt hatte das ich für Sie da bin und sie liebe.

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seid dem nichts essen oder trinken können. Stattdessen bin ich knapp an einem Infarkt vorbei und muss starke Medikamente nehmen. Ich kann das einfach nicht verstehen geschweige denn akzeptieren das alles aus sein soll .. Einfach so von einem Tag zum anderen. Sie hat mir als ich dann zu ihr gerast bin sogar noch mehrmals verdichtet das sie mich liebt aber keine Beziehung führen kann. Wie geht das? Meine Familie und meine Freunde sind für mich da aber alles einfach alles erinnert mich an Sie! Wir hatten Urlaub gebucht ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich hab mich so zurück genommen das bei mir selber eine depressive Episode festgestellt worde ich will einfach nicht mehr! Das einzige was mich daran hindert ist meine Familie sie sollen nicht wegen mir leiden..
Ich hoffe ihr habt Tipps oder Ablenkungen die helfen könnten ich bin am Ende!

03.04.2015 11:44 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag