Schluss wegen depressionen

Natakie
Hallo meine Lieben vielleicht könnt ihr mir helfen,
Ich erzähle euch jetzt mal meine Geschichte ich war ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen die ersten 5 Wochen waren einfach himmlisch wir waren wie zusammengeschweißt und hatten eine Seelenverwandtschaft dann wurde er von heute auf morgen wieder in den Alltag zurückgeholt und seine Depression fing wieder an.
4 Monate ein hin und her er war nicht gerne hier lieber zu Hause er konnte mich nicht mehr oft in den Arm nehmen und so weiter und so fort am Anfang war das schwierig für mich weil ich es nicht verstanden habe er meinte auch es gäbe viel bessere für mich ich hätte was besseres als ihn verdient er wäre nur ein Wrack was ich mit ihm wollte und so weiter was ich allerdings alles ganz anders sehe nun am Mittwoch hat er mit mir Schluss gemacht per WhatsApp und er meinte er wollte das nicht aber ich hätte ihn in die Ecke gedrängt ich wollte einfach nur eine einfache Frage beantwortet haben ob das eine Zukunft mit uns hat und das wusste er nicht dann hat er gesagt damit ich Gewissheit habe beendet er das jetzt gleichzeitig hat er gesagt er hasst sich dafür
Vor zwei Tagen habe ich ihm das letzte Mal geschrieben und habe ihn gefragt ob er mich liebt und dann wurde er sehr böse und meinte er könnte sich nicht auf mich fokussieren weil ich immer auf diesem Thema rum reiten würde ob ich ihm nicht zuhören würde er hat mir mitgeteilt dass er Gefühle für mich hat aber dass er jetzt seine Probleme erstmal lösen möchte.
Das ist auch alles schön und gut aber deswegen seine Beziehung aufgeben verstehe ich nicht und eigentlich ist ja auch nichts vorgefallen jetzt versuche ich zu warten bis er sich meldet was anderes bleibt mir zurzeit nicht übrig und ich hoffe dass es gut ausgehen wird vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben denn mir geht es wirklich sehr sehr schlecht das andere Problem ist noch das sein Vater vor 5 Jahren verstorben ist und er musste die Maschinen abstellen und kommt da nicht mit klar aber er lässt sich auch nicht helfen er will keine Hilfe

23.05.2018 13:58 • #1

Lebensfreude
Sei froh, dass es nur 6 Monate waren.
Er ist krank und will Dich nicht bei sich haben.
Und beendet dann alles per WA.
Rette Dich. Er hat Dich weggestoßen.
Helfen kann er sich nur selber.
Lass es gut sein.
Kümmere Dich um Dich selbst.
Warte nicht mehr, so schwer es Dir auch fällt.

23.05.2018 14:04 • #2

A

Schluss wegen depressionen

x 3

Natakie
Ja mein Kopf sagt das auch aber mein Herz ist leider noch nicht bereit er ist meine große Liebe und ich habe ihm versprochen immer hinter ihm zu stehen und eigentlich halte ich meine Versprechen auch ich bin einfach am Boden zerstört

23.05.2018 14:06 • #3

Lebensfreude
Was Du versprochen hast, kannst Du nicht halten. Und auch ihn kannst Du nicht halten. Das ist auch gar nicht Deine Aufgabe. Er will das auch gar nicht.
Depressionen sind eine schlimme Erkrankung.
Du fällst da nur in eine Leere oder mit ihm in ein schwarzes Loch.
Du hast eine andere Aufgabe.
Im Nachhinein wirst Du merken, dass er NICHT Deine große Liebe ist.
Tut mir leid für Dich.
Sei gut zu Dir selbst.

23.05.2018 14:12 • #4

Natakie
Ja das mag sein das kann ich bis dato noch nicht sagen ich versuche das Beste daraus zu machen und hoffe trotzdem dass er sich meldet natürlich wird es nicht ohne Therapie laufen wenn er mich wirklich will wird er eine Therapie machen müssen sonst hat das alles keinen Sinn

23.05.2018 14:15 • #5