J
joli
Gast
ich kann dir zu 100% nachfühlen. bin in einer änlichen Sitation. seit 1 1/2 jahren leben mein partner und ich ohne S.. wir leben zusammen wie bruder und schwester. vor einem jahr hatten wir ein gespräch indem ich mich eigentlich trennen wollte. er hat mich angefleht uns eine chance zu geben was ich auch gemacht habe. er liebt mich über alles und er sagt das ich sein ein und alles bin. wir sind seit 18 jahren zusammen und haben ein gemeinsames Haus. wenn ich gehe verliert er alles, mich und sein grossen traum vom eigenheim. ich liebe ihn wie einen bruder, er ist ein toller mensch und ein leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen, aber ein leben mit ihm als partner auch nicht. er ist von haus mama mit mir zusammen gezogen und ich habe alles so weiter geführt wie seine eltern. ich habe alles immer erledigt, haushalt, finanzen, planungen, probleme usw.
Ich habe einfach nur angst vor diesem gespräch, angst das er völlig abstürzt. jeder der sagt es ist ja ganz einfach hat keine ahnung. wenn man weiss, das man jemanden den man mag den boden unter den füssen wegreisst. damit komme ich nicht klar
Ich habe einfach nur angst vor diesem gespräch, angst das er völlig abstürzt. jeder der sagt es ist ja ganz einfach hat keine ahnung. wenn man weiss, das man jemanden den man mag den boden unter den füssen wegreisst. damit komme ich nicht klar