LexiLu
Gast
Mein Ex hat mich am 23.4. verlassen.Es kam doch relativ spontan. Zur Vorgeschichte.
Vor 5 Jahren, als ich ihn kennen lernte saß ich ganz schön in der Klemme und er verließ mich,nachdem ich es ihm erzählte. Er sagte er wollte nicht an der Beziehung kämpfen. Nach 2 Wochen Kampf ihm zurück zubekommen, gab ich auf. Weitere 2 Wochen später meldete er sich bei mir. 1 Woche später waren wir wieder ein Paar und es hielt jetzt 5 Jahre. Ich habe mich vor einem halben Jahr von meinem Wesen und Persönlichkeit schon etwas verändert. Da eine Krankheit bei mir diagnostiziert wurde. Ich ließ ihn darauf körperlich und emotional nicht mehr an mich ran, weil ich mich vor mir selbst ekelte. Er entschloss sich die Beziehung zu beenden, weil an mich kein rankommen mehr war und er dadurch vor längerer Zeit mit uns abgeschlossen hat. Wir wohnen aktuell noch zusammen. Jeder von uns ist auf Wohnungssuche und das Miteinander hier ist noch okay. Wir streiten nicht, sind harmonisch miteinander, und reden auch über belanglosen Kram. Ich liebe ihn und möchte ihn zurück. Heute konnte beobachten, das er im Wohnzimmer wartete und raus gucke, ob und wann ich komme. Das tat er sonst nie. Tja, gesagt hat er nichts.
Trotzdem fragt er mich fast täglich, was ich so mache, oder gemacht habe. Ebenso erzählt er mir seine Dinge, ohne das ich gefragt habe.
Ist das einfach nur ein schlechtes Gewissen seiner Seits?
Keine Sorgen, ich beheul ihn nicht, Lauf nicht hinterher und Bettel auch nicht das er mich unbedingt zurück nehmen soll. Mir geht's derzeit ganz ok, bin viel mit Freunden unterwegs, aber trotzdem ist er immer in meinem Kopf.
Ich arbeite derzeit hart an mir selbst, um wieder die zu werden, die ich mal war. Das tue ich aber für mich.
Ich habe eine Freundin die ist spirituell sehr veranlagt. Ich glaube eigentlich nicht an solch einen Kram. Ich habe darauf hin mit 2 weiteren gesprochen aus dieser Richtung. Beide sagten er kommt zurück. Die eine nahm mir diesen extremen Schmerz. Ohne Mist, das hat geklappt. Aber nun ist er wieder da
Er fehlt mir so sehr. Es ist hart wie er sein Leben so weiter führt ohne mich