Gotteshand
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
wie fängt man so einen Post an? Nun gut, vor zwei Tagen hat mir meine Frau, auf Nachfrage, gesagt das sie sich trennen wird.
Als Grund gibt sie an das ihre Gefühle zu mir immer weniger geworden sind und sich sich weiter entwicelt hat. Gott sei dank ist es nicht in einen Streit ausgeartet, wäre schon wegen den Kindern blöd. Laut ihren Aussagen ist sie sich absolut Sicher. Ich bin aber nun ein Mensch der erst mal das Gespräch sucht bevor er einen Schlußstrich zieht. Sie meinte nur leider das sich nicht getraut hat schon vorher (bevor es zu spät ist) etwas zu sagen.
Vor vier Wochen war sie beruflich für zwei Wochen in München, dort sei ihr bewusst geworden das es ihr besser geht wenn ich nicht da bin. Sie hatte dort eine kleine Wohnung und hatte halt den Vorteil das nur sie dort wohnte. Keine stressigen Arbeitszeiten, kein Mann, keine Kinder, kein aufräumen/putzen etc.
Als weitere Gründe nannte sie das es für sie einfacher ist z.B. Treffen mit Koleginnen nicht mit mir absprechen zu müssen. Und aufgrund ihrer Entwicklung sei ich ihr nicht "hipp" genug sie möchte wieder, wie in ihrer Jugend einfach Blödsinn machen, was mit mir wohl nicht geht.
Nun sehe ich es aber so das es klar ist das ihr die "Freiheit" in München gefallen hat, nur hat dies halt nichts mit mir zu tun. Zudem ist es derzeit so das wir Probleme mit dem Finanzamt haben und ein Gerichtsverfahren gegen sie läuft (Probleme mit einer Kartenzahlung). Geldmäßig läuft es derzeit mehr schlecht als recht. Unsere Kinder sind 7 und 9, die große ist zu 50% behindert und sehr anstrengend.
Aufgrund dessen habe ich nun das Gefühl, oder die Hoffnung, das sie mehr oder weniger vor der Gesamtsituation wegläuft.
Bin mal auf eure Postings gespannt.