6

Schluss, neue Beziehung, unglücklich

E
Daher umso neugieriger wie es endete oder nicht

03.01.2024 16:04 • #16


T
Hallo zusammen, bin nach 18 j . aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ,hatten die letzten Jahre uns auseinander gelebt ,unser gemeinsamer Sohn 17 j.ist bei noch Ehmann geblieben. Ich habe einen netten Mann kennengelernt vor über einem Jahr und wir sind im August zusammen gezogen, es lief alles gut soweit, nun mache ich mir große Vorwürfe und gebe mir die Schuld warum ich nicht alleine erst in eine Wohnung gezogen bin, mein Sohn hat guten Bezug zu mir alle Jahre gehabt,er würde bestimmt auch öfter zu mir kommen wenn der neue Partner nicht da wäre,bin Tod unglücklich was ich angestellt habe ,Mann und Kind verlassen für einen anderen, zurück zum noch Ehmann möchte ich natürlich nicht aber die neue Beziehung macht mich auch nicht Happy, da ich nur meinen Sohn im Kopf habe,was für Rabenmutter ich bin,ich würde mich freuen auf stärkende Worte von euch ,Grüße Tanja

03.04.2024 20:41 • #17


A


Schluss, neue Beziehung, unglücklich

x 3


M
Zitat von manfredus:
Du willst die alte Beziehung nicht mehr so, wie sie war. Sie wird aber nicht anders werden.

gelöscht

03.04.2024 20:46 • #18


M
Zitat von LostJinxie:
Ja, warum? Weil ich nach der letzten Mail von meinem Ex das Gefühl habe, dass er auch selbst einige Dinge erkannt hat und sich entsprechend neu besinnt. Er hat zum Beispiel immer gesagt: Wenn wir uns trennen, werde ich sicher einen Monat oder so trauern, und dann bleibe ich allein wie vorher auch, so ist es ...

gelöscht

03.04.2024 20:51 • #19


M
@LostJinxie

Liebe LostJinxie,

ich hab den Eindruck, dass dein Ex besser zu dir passte, du aber zu wenig für deine Bedürfnisse eingestanden bist. Egal, wie du dich jetzt entscheidest, du solltest für deine Bedürfnisse einstehen und sie möglichst klar formulieren. Das hilft den anderen, dich so wahrzunehmen, wie du bist. Sie und du können dadurch auch besser abschätzen, ob ihr eine gemeinsame Zukunft habt oder nicht. Viel Glück!

04.04.2024 13:42 • #20


Solskinn2015
Das Thema ist immer noch 10 Jahre alt.

04.04.2024 14:00 • x 1 #21


Susanna
@tanjawi

Das Thema ist 10 Jahre alt.
Schreibe besser einen EIGENEN Thread!

04.04.2024 14:56 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag