12

Schluß per Mail, und wie fange ich neu an, Ideen bitte

MichaCux
Trennungsgründe, ja da hätte ich auch noch zwei triftige beizusteuern.

Also ich war ihr ja doch 10cm zu klein (ist ihr nach 18 Jahren aufgefallen) und ich fuhr das falsche Auto (O-Ton: Mit so einem Auto kann man dich als Mann nicht Ernst nehmen ( Skoda Fabia))

Die Liebe war weg und der berümtberüchtigte Kollege stand im Hintergrund und bessere Gründe waren nicht zu finden.

Micha

26.02.2016 21:45 • x 2 #16


H
Je unsinniger die Trennungsgründe sind, desto sicherer ist, dass da schon der/die Neue parat steht.

26.02.2016 22:44 • x 1 #17


A


Schluß per Mail, und wie fange ich neu an, Ideen bitte

x 3


MichaCux
Ja, so ist es wohl. Doch das wird ja vehement geleugnet. Man widerspricht doch seinen eigenen moralischen Ansprüchen.

Micha

26.02.2016 22:53 • x 1 #18


W
Zitat von MichaCux:
Trennungsgründe,
Also ich war ihr ja doch 10cm zu klein (ist ihr nach 18 Jahren aufgefallen) und ich fuhr das falsche Auto (O-Ton: Mit so einem Auto kann man dich als Mann nicht Ernst nehmen ( Skoda Fabia))


da wunderst du dich? im ernst? weit scheint es mit deiner empathie auch nicht her zu sein

17.04.2016 08:44 • #19


MichaCux
@Wolfstanz
Kannst du das bitte so ausführen, das ich das auch verstehe? Danke. Micha

17.04.2016 12:32 • #20


J
Langeweile @Wolfstanz ?

17.04.2016 12:41 • x 1 #21


A
Sieht wohl so aus

17.04.2016 12:46 • #22


W
ihr habt den scherz wohl offenkundig nicht verstanden und das obwohl ich ihn für die schwerversteher gekennzeichnet habe daher prügelt nur ruhig auf mich ein und unterstellt mir dumpfsinn oder langeweile, ich werde es dennoch nicht erklären, ihr werdet sicher früher oder später dahinterkommen

19.04.2016 02:56 • #23


N
Also mein Favorit bleibt der von Cosi: mir gefällt Deine Unterwäsche nicht.
Danke dafür. Habe endlich mal wieder Tränengelacht

19.04.2016 10:01 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag