22

Schluss wegen gesundheitlichen Problemen

aquarius2
Zitat von Irgendwer1012:
@aquarius2 Ja, ich denke es hat viel mit der Psyche zu tun, da er anfangs, als die Ärzte nichts feststellen konnten auch happy darüber war! Evt. ist er ein Hypochonder? Zumindest weist sein verhalten OFT daraufhin…

Sagen wir Mal es ist psychosomatisch, da schließt man organische Ursachen aus und dann sucht man, was sonst noch dahinter steckt. Ein Arzt sagte seinem Patienten sie somatisieren...

20.06.2022 12:20 • x 1 #16


P
Zitat von Irgendwer1012:
Mehr kann ich wohl nicht machen…

Ich weiss, ist wirklich schwer sowas, aber ja.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe für dich, dass er doch wieder mehr auf dich zu geht, irgendwann

20.06.2022 12:23 • x 1 #17


A


Schluss wegen gesundheitlichen Problemen

x 3


I
@Kerstin_2016 den Tipp würde ich ihm gerne geben, ich denke jedoch dass er momentan nichts von mir hören will, bzw. nicht möchte, dass ich ihm weiterhin helfen will, da er ja genau deswegen schluss gemacht hat. Falls es doch mal zu einem weiteren Gespräch kommt oder wir wieder Kontankt haben, werde ich ihm diesen Vorschlag machen!

20.06.2022 12:28 • x 1 #18


I
@Johanna15 es ist wirklich schade, dass Männer (oft) so denken. Ich meine, in einer Beziehung sollte man immer füreinander da sein, der Mann möchte doch auch immer helfen, wenn es seiner Freundin nicht gut geht! Aber sobald sie selbst von etwas betroffen sind, distanzieren sie sich extrem, das ist schade!

20.06.2022 12:30 • #19


I
@aquarius2 ich hoffe, ihm wird bald geholfen! Die Ärzte müssen doch merken, dass da nichts ist? Ich frage mich ohnehin schon, wieso die Ärtze nicht bereits gefragt haben, ob es psychisch sein könnte, nach so vielen Arztbesuchen…

20.06.2022 12:34 • #20


T
Hallo, solltest Du in Zukunft doch noch in die Ursachenforschung involviert werden, dann wirf bitte mal Schilddrüse in den Raum. Aber wahrscheinlich ist die schon gecheckt worden

Lg

20.06.2022 12:34 • #21


I
@Tardis alles klar, werde ich auf jeden Fall machen, danke!

20.06.2022 12:36 • #22


Gwenwhyfar
Zitat von Irgendwer1012:
@aquarius2 ich hoffe, ihm wird bald geholfen! Die Ärzte müssen doch merken, dass da nichts ist? Ich frage mich ohnehin schon, wieso die Ärtze nicht bereits gefragt haben, ob es psychisch sein könnte, nach so vielen Arztbesuchen…

Weil sie alle nochmal verdienen, wenn sie die Untersuchungen neu vornehmen.

20.06.2022 12:38 • x 1 #23


I
@Gwenwhyfar leider wahr…

20.06.2022 12:39 • #24


DieSeherin
wie lange wart ihr denn zusammen?

20.06.2022 12:53 • #25


I
@DieSeherin in Mitte Juli letzten Jahres zusammengekommen

20.06.2022 12:55 • #26


DieSeherin
hmmm... und wir eng und selbstverständlich wart ihr miteinander? ich glaube nämlich, dass eine beziehung schon ganz schön gefestigt sein muss, wenn eine krankheit dazukommt - und wenn man da eine ausgewogene mischung aus in ruhe lassen, den anderen unterstützen bis hin zu seelischen oaschtritt verpassen hinkriegen möchte.

20.06.2022 13:10 • #27


I
@DieSeherin wir waren sehr eng miteinander, wussten auch immer alles über den anderen. Haben uns so 2 mal pro Woche gesehen, wo auch immer alles schön war, haben zusammen gelacht. Er hat mich auch sehr unterstützt, als ich eine stressige Zeit hatte Ende letzten Jahres. (Da ich umgezogen bin und allgemeint eine stressige Zeit hatte, auch im Geschäft)
Er war immer da für mich und umgekehrt war ich genauso für ihn da.
Nur momentan möchte er sich nicht mehr richtig öffnen und hat daher die Beziehung beendet, was wirklich schade ist, da er echt ein super Mann ist!
Natürlich würde ich ihm auch genügend Raum geben, dass er alles mal selbst verarbeiten kann, aber er weigert sich wohl. Ich habe ihn natürlich gefragt, ob da noch was anderes dahintersteckt, was er mir nicht sagen möchte. Dies hat er verneint und ich glaube ihm auch!

20.06.2022 13:34 • #28


DieSeherin
dann würde ich ihm wohl einen brief schreiben, in dem ich ihm sage, dass ich an seiner seite sein will, auch wenn es vielleicht in der nächsten zeit nicht einfach wird. dass beziehung sich nicht an sonnentagen beweisen, sondern liebe bei regenwetter wächst. dass klar ist, wenn er all seine energie jetzt erst einmal braucht, damit er sich auf seine symptome und mögliche diagnosen einstellen kann... aber dass ich für ihn da bin, wenn er meine liebe wieder annehmen kann.

20.06.2022 13:48 • x 1 #29


I
@DieSeherin das habe ich mir ebenfalls überlegt… ein Brief ist auch nochmal was anderes als eine Whatsapp Nachricht. Viel Persönlicher und er fühlt sich auch nicht gleich so, als ob er mir antworten müsste. Die Frage ist nur, ob ich dann evt. zu sehr auf ihn zugehe, und er sich eingeengt fühlt und ich damit das Gegenteil bewirke, von dem was ich eigentlich will und im Brief ausdrücken möchte. Das muss ich mir wirklich überlegen, aber vielen Dank!

20.06.2022 13:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag