22

Schluss wegen gesundheitlichen Problemen

I
@SchnauzeVoll ich denke das auch immer öfters, wollte ihn jedoch nicht verletzen und aber auch nicht ausgrenzen, dass er tatsächlich etwas hat, man weiss ja nie.

20.06.2022 16:59 • #46


Gwenwhyfar
Zitat von Irgendwer1012:
@SchnauzeVoll ich denke das auch immer öfters, wollte ihn jedoch nicht verletzen und aber auch nicht ausgrenzen, dass er tatsächlich etwas hat, man weiss ja nie.


Das ist auch bestimmt ein gute Idee, wir sind alle nicht er.

Ich finde es toll, wie umsichtig du in deinen doch sehr jungen Jahren bist.

Chapeau! Pass dann nur auf, dass das nicht kippt in ich kümmere mich zuviel. Aber dir traue ich zu, dass du das im Blick hast.

Dein Weg wird mit Sicherheit ein guter sein.

20.06.2022 17:22 • x 1 #47


A


Schluss wegen gesundheitlichen Problemen

x 3


I
@Gwenwhyfar danke viel Mal! Ich versuche wirklich mein Bestes zu geben!

20.06.2022 17:31 • #48


Emma14
Ich hatte auch öfter Herzrhythmusstörungen die sich bedrohlich anfühlten, es aber nicht waren. Mir haben regelmäßig durchgeführte Übungen geholfen. Und zwar Dehnübungen des Brustkobs mit dem Theraband und mittels Yoga. Auf Youtube gibt es dazu einiges. Ärzte sagen einem das allerdings
nicht. Man muss sich vieles selbst erarbeiten, bedauerlicherweise.

20.06.2022 17:37 • x 2 #49


P
Egal welche Diagnosen er haben wird irgendwann, er selber muss damit klar kommen und solange das nicht passiert, ist er eben verschlossen.

Wie gesagt, lass ihn lieber in Ruhe, auch keinen Brief oder sonst was und mach es so, wie du mir geschrieben hast, erstmal in 2-3 Wochen melden (falls von ihm nicht vorher was kommt). Gib ihm Zeit und Raum.

20.06.2022 17:39 • x 1 #50


I
@Pinkstar das halte ich auch für die bessere Idee. Sonst fühlt er sich bestimmt nicht respektiert, Abstand zu wollen (durch die Trennung). Natürlich mache ich mir Sorgen, aber er möchte nunmal keine Hilfe von mir momentan, was ich akzeptieren muss. Ich lasse den Brief also doch besser weg.

20.06.2022 17:43 • x 2 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag