Ben97
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14
Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Verlobten zusammen. In diesem Jahr wurde bei mir eine Krankheit diagnostiziert, welche das Leben teilweise einschränkt. Aber durch Medikamenten Einnahme ist das Leben weiterhin normal möglich. Ich musste operiert werden und die Operation ist anders verlaufen als gedacht. Ich lag über drei Monate im Krankenhaus und musste danach erstmal wieder lernen zu laufen. In dieser Zeit bekam ich eine Nachricht von meiner jetzt ex Verlobten. Das Sie mich nicht mehr liebt und nicht mehr attraktiv findet. Die ganzen Narben welche durch Operationen entstanden sind stören Sie. Ich Liebe Sie sehr und bin sehr verletzt deswegen, ich kann nicht verstehen wie deswegen eine langjährige Beziehung zu Grunde gehen kann. Ein Gespräch konnte ich bis heute nicht mit ihr suchen, da Sie es nicht möchte. Sie möchte das ich Sie für immer inruh lasse.
Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll oder denken soll, für mich ist eine Welt zusammengebrochen, denn das war die Frau mit der ich mein Leben verbringen wollte.
Habt ihr Tipps wie ich damit umgehen soll, denn ich bin ratlos und verzweifelt.
Vielen Dank schonmal für eure Ratschläge.
.
.