120

Schluss wegen Krankheit

Heartbrocken
Guten Abend Ben, ich bin fassungslos und es tut mir unendlich leid, was du gerade alles durch machen musst, ich wünsche Dir Gesundheit und Glück. Zu Deiner EX fehlen mir die Worte.

25.09.2020 20:20 • x 1 #31


A
Wenn irgendein Freund zu deiner Ex hält, dann ist er kein Freund. Nicht bei dieser Geschichte

25.09.2020 21:04 • x 3 #32


A


Schluss wegen Krankheit

x 3


BlueApple
Zitat von Ben97:
Ich habe mich somit für die liebe und gegen Familie entscheiden müssen weil meine Familie es nicht akzeptierte.

Weiß denn deine Familie jetzt wie es um dich steht?
Ich finde ja, dass jeder Fehler machen kann. Manche machen kleinere, manche größere. Aber in Notsituationen, gerade innerhalb der Familie, sollte man zueinander stehen.
Weisst du, ich kann nur minimal nachvollziehen wie du dich fühlen magst und welche Ängste du durchlebst.... Bei meiner Freundin damals habe ich es auch nur am Rande mitbekommen, weil sie sich komplett isoliert hatte... Aber du brauchst jemanden an deiner Seite, der dich auffängt und für dich da ist. Der sich deinen Ängsten und Nöten annimmt und vielleicht einfach nur mal die Hand hält, wenn man es am dringendsten braucht. Niemand kann und sollte so eine schlimme Krankheit allein besiegen. Auf deine Ex kannst und sollst du nicht zählen. Also bleibt im Zweifelsfall nur die Familie. Rede mit ihnen, auch wenn ihr zerstritten seid. Ich bin mir fast sicher, dass sie trotzdem für dich da sein werden!

25.09.2020 21:39 • x 3 #33


D
Es tut mir sehr sehr sehr Leid, dass zu lesen und wünsche dir, dass du jetzt alle Energie in deine Gesundheit steuerst, denn ich glaube sie hat dich nur ausgenutzt, und wer weiß vielleicht ist sie schon fremdgegangen.

Warum ich das denke? Wenn jemand plötzlich so fremd ist, so unendlich lieblos dann wurde die Liebe meistens schon wem anders gegeben. Ich wurde vor einigen Wochen operiert, nichts so dramatisches wie bei dir und hab immer wieder wochenlang gemerkt wie mein Verlobter mich weggeschoben hat.

Das Gefühl dem anderen eine Last zu sein, die derjenige als lästig empfindet und es spüren lässt tut sehr weh. Sie kann jeden Tag auch krank werden aber daran denkt sie wohl nicht. Mir wurde sehr klar, wie ernst das Leben ist und wie sehr wir alle am seidenen Faden hängen.

Eben deshalb stimmt es, wie in guten und schlechten Tagen, niemand weiß wie lange und wie das Leben verläuft.

Du bist sehr liebenswert, Kopf hoch, du hast viel Liebe gegeben und jetzt gibst du sie erstmal nur dir selbst.

19.10.2020 23:23 • #34


A
,
Zitat:
denn ich glaube sie hat dich nur ausgenutzt, und wer weiß vielleicht ist sie schon fremdgegangen.


Das sind ja immer exakt die unbewiesenen Vermutungen von Fremden hier im Forum, die einem schon auf dem Zahnfleisch gehenden TE noch den nächsten Giftpfeil ins Fleisch rammen. Vielen Dank mal ganz generell dafür. Unterstützung sieht für mich echt anders aus.

20.10.2020 10:14 • x 2 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag