A
Schmerz, Kollegen und Altersunterschied
FrauDrachin
Zitat von Lilithx:Ich fühle mich ihm gegenüber so verbunden – emotional, körperlich, auf einer Ebene, die ich kaum erklären kann. Und gerade deshalb tut es so weh. Ich habe in letzter Zeit so viel geweint und weiß einfach nicht mehr, was ich fühlen oder glauben soll.
rudi333
Zaungast
Zitat von Lilithx:Obwohl wir kaum reden, gibt es kleine körperliche Berührungen – ein kurzer Moment, in dem er mich am Knie oder an der Schulter berührt.
Zitat von Lilithx:Ich bin völlig überfordert, gefangen zwischen Hoffnung, Angst, Scham und einem riesigen emotionalen Chaos. Ich weiß nicht, ob ich auf ihn zugehen soll, ob ich loslassen soll, ob ich ihm die Wahrheit sagen kann oder lieber einfach versuche, wieder Abstand zu gewinnen.
Margerite
Zitat von GreenTara:Ein ernsthaftes Interesse kann ich nicht erkennen, und würde dir sehr empfehlen, dich nicht auf seine Spielchen einzulassen, wenn seine Stimme rauchig wird. Generell können 6uelle Begegnungen unter Kollegen sehr unangenehm enden, jemanden mit labil psychischer Gesundheit sei doppelt abgeraten.
Lilithx
GreenTara
Zitat von QueenA:Was fehlt dir vielleicht gerade in deinem Leben, das dich so anfällig für diese Schwärmerei gemacht hat
Multiversum
Zitat von Lilithx:Er begann sich genau in dem Moment von mir zu distanzieren, als meine Gefühle für ihn stärker wurden.
Zitat von Lilithx:Eine Kollegin – die unsere Situation ebenfalls bemerkt hatte – sprach ihn schließlich direkt darauf an, ob er auf mich steht.