5

Schmerz nach Kurzzeitbeziehung

Justagirl
Ich verstehe Dich so sehr. Bei mir waren es nur 2 Wochen, es war wie ein Feuerwerk, ich hätte schwören können, meinen Deckel gefunden zu haben.,.,Von der ersten Minute an.

Bis die Ex kam, eine verheiratete Frau, mit der er ein Verhältnis hatte seit 2 Jahren, aus dem er ausbrechen wollte.....

Sie hat es nicht zugelassen und er ist ein Weichei

Merk Dir, Ex ist Ex, raus aus FB, Tel Nr vorübergehend blocken, meistens bleibt sie geblockt, weil man es dann vergisst und auf in ein neues Leben!

Das Topf/Topf Problem kenne ich zu gut geht mir seit 2 Jahren so mit 47

Was das Mädel jetzt betrifft, mache das, was die Situation für dich erträglich macht. Wenn das ein verlinktes Bild ist, dann lass es so. Es wird dir irgendwann von selbst egal werden.

Ich kämpfe auch, weil mur gleich anfangs die Chance auf eine große Liebe genommen wurde - zumindest bilde ich mir das so lange ein, bis ich verstehe, dass er nur ein Feigling ist und somit niemals meine große Liebe hätte werden können.

Kannst mir auf FB ja mal eine FA schicken

Drück Dich mal, unsere Deckel sind irgendwo .....

12.07.2016 05:52 • #16


S
Hallo Simikolon,

gibt es mittlerweile etwas neues? Hast du nun alles von ihr gelöscht?
Ich weiß nicht, was in dieser Situation die richtige Entscheidung ist.
Was ich aber weiß, ist, dass es auch für die eifersüchtige Person keine schöne Angelegenheit ist. Meistens hat diese Eifersucht ja einen Ursprung.
Hast du da mal mit ihr drüber gesprochen? Hast du ihr deutlich machen können, was das mit dir macht und wie sich das für dich anfühlt? Wichtig wäre,
dass sie es schafft sich mal in deine Situation zu versetzen.
Ich denke nicht, dass das mit euch unbedingt aussichtslos wäre. Aber es würde eben Arbeit bedeuten. Viel Arbeit. Und da musst du dir dann echt überlegen, ob sie dir das wert ist.
LG,
Sternchen

13.07.2016 09:03 • #17


A


Schmerz nach Kurzzeitbeziehung

x 3


S
Hallo Zusammen!
Habe bis zum heutigen Tag nichts mehr gehört. Mir geht es mittlerweile besser und ich versuche Sie zu vergessen. Doch über FB besteht noch der Kontakt. Ich vermute Sie will es auch noch halten.

Aber ich merke mit jedem Tag wie es aufwärts geht. Die Eifersucht halte ich mir vor Augen. Vermutlich war es wirklich krankhaft. Sie erzählte mir auch immer ganz stolz wie Sie von Kunden angebaggert und abends auf FB kontaktiert wurde. Jedoch das Sie nicht antwortet.
Hätte ich dies an der Stelle erzählt wäre der Tag gelaufen. Und es kommt bei mir auch vor. Jedoch reibe ich das meinem Partner doch nicht unter die Nase und haue auch noch Eifersucht ohne Ende raus...
Am Ende bin ich mir sicher, dass es scheitern musste. Und dies von Anfang bis Ende einzig und allein ihrer Eifersucht verschuldet war. Sie sagte am Ende ich hätte mich so verändert und konnte ihr nicht mehr zeigen, dass ich Sie stärke. Wie auch ohne Vertrauen? ...

Nur es tut mir wirklich leid um Sie. Keine Ahnung ob Sie bereits wieder jemanden hat. Was mich wundern würde da Sie vor mir 3 Jahre alleine war... Jedoch ist Sie wirklich eine tolle Frau. Mich stört einzig und alleine ihre Eifersucht....

13.07.2016 21:07 • #18


S
Und Justagirl.... verrate nir dann mal deinen FB Namen

13.07.2016 21:08 • #19


Justagirl
Nein, Hase, das ist mein echter Name grins

Lösch die Alte aus FB - Dir zuliebe!
Lg

13.07.2016 21:12 • #20


S
Das ganze zieht sich wie Kaugummi. Gelöscht habe ich sie immer noch nicht. Aber habe bereits jemanden kennen gelernt. Bzw kenne sie seit Jahren und als sie hörte das ich getrennt bin kam direkt eine Nachricht...

Und doch ist meine ex da noch irgendwo im Kopf. Ich weiß das sie keinen neuen hat... immer wieder bin ich kurz davor Sie zu löschen. Aber dann kneife ich wieder...
So inkonsequent kenne ich mich nicht. Obwohl ich weiß, dass diese Frau nie die gewesen ist die man für die Familienplanung an seiner Seite haben will. Und doch denke ich jeden tag an sie. Das nervt total. Besonders da ich mich jetzt auf jemand neues konzentrieren will. Intelligenter, attraktiver und nichts von Eifersucht zu spüren... es fühlt sich besser an

24.07.2016 21:52 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag