Schmerzen können echt unerträglich sein !

dazzle
Hallo,

es heißt ja nicht umsonst: Nicht die Trennung ist das Perverse, sondern die Hoffnung.

@Wuschimausi

Die Zeit ist dein Verbündeter, sie wird dich von deinem Schmerz befreien. Du wirst es genauso schaffen wie Tausende und aber Tausende vor dir auch. Ich wünsche nur das Beste.

Grüße, Dazzle

31.10.2011 15:15 • #16


W
Ist das nicht verrückt?
Das sich alles so plötzlich ändern kann?
Man am Abend noch zufrieden ins Bett und aufeinmal am nächsten Tag ist alles anders und nicht mehr gewohnt, keine Sicherheit mehr und dieser Schmerz der aufeinmal da ist?
Diese Leere, das Stille, dieses Warten, die Hoffnung..

Oh Leute ...

Ich wünschte ich könnte wieder haben, ich würde alles dazu geben

01.11.2011 00:34 • #17


A


Schmerzen können echt unerträglich sein !

x 3


P
Hallo Wuschimausi,

ich bin als Mann in einer ähnlichen Gefühlslage-ich liebe eine Frau wie verrückt, sie ist verheiratet, ich kenne sie aus einem Kurs als Lehrerin. Wir haben uns geschrieben - ich erreiche sie nicht in ihrer Welt. Warum ist die sensucht nur so groß, warum verschwendet man seine gefühle so ? Ich verstehe Dich - Du bist nicht alleine damit...

LG Patrick

01.11.2011 01:01 • #18


E
Guten Morgen Sue

Du könntest alles geben was Du hast und noch mal das Doppelte obendrauf. Es wird nicht wieder so wie es mal war. Selbst wenn er zurück kommen würde. Ich hab mir so sehr mein altes Leben zurück gewünscht. Wenn man anfängt zu akzeptieren, das das nicht geht wird es besser. Und ab wo will ich oder Du denn das alte Leben? Ganz von Anfang? Oder ab da, wo es schief gelaufen ist? Würden wir etwas ändern? Dann wär es doch sowieso nicht das alte Leben. Es wär doch was anders. Versuch doch dieses Ende so zu sehen. Mach was anders. Jetzt.
Vielleicht kannst Du heute irgend etwas schönes für Dich tun?!
Du gehst nicht unter, weil Du eine starke Frau bist. So wie ich und die Anderen (starke Männer mit eingeschlossen).

01.11.2011 07:26 • #19


A
Hallo Ihr lieben,

ich kann Dich, Mäusekind, so gut verstehen.....
und nun habe mich hier auch nach wochenlangem mitlesen im Forum endlich angemeldet.

Meine Beziehung dauerte 3 Jahre und die Trennung liegt jetzt gute 5 Wochen zurück. Als Erklärung bekam ich u.a. zu hören, ich würde ihn einengen. Dabei hatten wir in der letzten Zeit mehr oder weniger eine Wochenendbeziehung geführt, obwohl wir nur 7 Km auseinander wohnen! Und er hatte immer, wirklich immer genügend Zeit für sich und seine Aktivitäten.
Am Anfang war ich wie betäubt und konnte das alles gar nicht glauben, hab halt funktioniert.
Ich hab dann erstmal jeglichen Kontakt gemieden. vor 1 Woche hatten wir wieder Kontakt und haben uns auch gesehen. Es war sauschwer, aber ich hab's ausgehalten. Es war auch sehr nett, wir waren zusammen mit Freunden unterwegs.
Es vergeht aber bisher kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke und nicht weiss, ob ich ihn zurück will oder nicht. Ab und zu muss ich weinen und falle ganz, ganz tief und suche alle Schuld bei mir. Viel Kraft bekomme ich durch meine Familie, meinen 11jährigen Sohn und durch das Forum. Auch hab ich wieder angefangen mit Joggen, was ungemein hilft, den Kopf frei zu bekommen. Wichtig ist und war, dass ich (zum Glück) nie meinen eigenen Freundeskreis anfgegeben habe. Die müssen sich dann viel meines Kummers anhören, aber das halten die auch aus. Nichts desto trotz muss ich mir immer noch jeden Tag schönreden und versuche, ihn so gut wie möglich durchzustehen.
Aber ich bin stark und zum Glück auch für alles was kommt offen. Es gibt eben manchmal Dinge, die man nicht ändern kann, egal wie sehr man sich bemüht. Nur das muss man erstmal bergreifen lernen und ich denke, dahin mach ich mich mal auf den Weg.

Ich wünsch Euch noch einen tollen Nachmittag, seid stark. Ich drücke Euch alle

01.11.2011 14:07 • #20


K
Hallo euch allen!
Ich war mit meinen Freund neun Jahre zusammen und es war auch meine erste Beziehung. Nun sind wir seit sechs Wochen getrennt. Der Grund war einfach das wir wohlmöglich viel zu früh zusammengekommen sind und uns einfach auseinander gelebt haben. Wir wohnen seit vier Jahren zusammen unf haben eine neue Wohnung angeschaut in unserer Heimatstadt, wohin wir wieder zurückwollten. Daraufhin hat sich es irgendwie so ergeben das es eigentlich schon garkeinen Sinn mehr macht mit uns. Wir haben zusammen beschlossen das wir uns trennen aber Freunde bleiben und das wir egal was kommt immer wichtig füreinander sind. Ich weiß das mit freunde bleiben ist der Standardsatz aber ich war mir ganz sicher es klappt. Bis Samstag war auch alles gut und bis auf ein paar Wehwehchen ging's auch mir gut... Und am Sonntag erfuhr ich das er mit einer anderen im Kino war und einen Film geschaut hat den eigentlich wir zusammen schauen wollten.dann kam der Einbruch. Und seit Sonntag kann ich nichts mehr essen und muss nur noch weinen. Ich habe das Gefühl ich gehe verloren, ganz von allein...
Gerade eben habe ich in diesem Forum gelesen das es euch genauso geht und ich doch nicht allein bin auf der Welt, das baut etwas auf. Ich hoffe euch allen geht es bald besser!
Entschuldigt meinen mammuttext...

01.11.2011 15:16 • #21


E
Guten Abend an Alle

Seid ihr einigermaßen über den Tag gekommen?
Geht es Dir gut Sue?
Hab heute mit einer guten Bekannten telefoniert. Haben uns schon längere zeit nicht mehr gesprochen. Hat mich angesprochen auf meine ....
Tja was. Trennung. Ich mag das Wort nicht. Es ist so klein und in Wirklichkeit so groß. Ein Wolf im Schafsfell. Jedenfalls hat es mich sprachlos gemacht. Da merke ich, das ich immer noch traurig bin. Nicht immerzu weinen, aber traurig. Aber vielleicht bin ich nur müde. Immerhin ist November. Da darf man müde sein.
Ich wünsch euch eine ruhige Nacht mit allen guten Wünschen und Träumen.

01.11.2011 21:10 • #22


K
Ich denke du darfst müde sein... Und ist doch auch kein Wunder...

01.11.2011 22:56 • #23


W
Für alle ein

wie geht es mir:
Ich weine gerade, weil ich nicht vergessen kann.
Meine Gedanken fangen immer wieder von vorne an und habe das Gefühl es nimmt kein Ende. Mein Herz schreit.

Ich habe das Gefühl ein teil meines Kopfes will das noch nicht so hinnehmen oder akzepterien, also es kommt noch nicht zu 100% an das ich alleine bleibe ohne ihn. Es kommt noch nicht an.

Es will noch nicht in den Kopf, warum er mich nicht mehr will. Warum er sich nicht melden will. Warum : wir einmal so glücklich waren , so verliebt.. und plötzlich ändert sich alles so.

Ich hab leider niemanden der mich auffängt ausser Ihr ...

Ihr da draussen, wo immer ihr auch wohnt und ihr das gleich habt wie ich.
Ihr da : die auch leiden und einsam sind.
Ich würde euch auch gerne Mut machen, aber ich bin noch in einer ganz schlechten Verfassung.

Gibt es irgendwo ? Wo man telefonisch jemanden : anrufen kann? Wo man mal mit jemanden sprechen kann?

02.11.2011 01:29 • #24


K
An wuschimausi oder auch den anderen. Woher kommt ihr denn alle?

02.11.2011 01:35 • #25


E
Guten Morgen

Ein neuer Tag!
Ich weiß eigentlich nicht, wie ich hier gelandet bin. Eigentlich ist mein Schmerz ja schon ein bischen länger her. Aber wenn ich hier so lese denke ich er hat sich nur versteckt. Ich weiß, ich bin bekloppt. Ich sehne mich nach Berührung. Nach Worten die nur einer sagen kann. Weil nur einer sie kennt. Ich will nur den einen.
Ach Mensch, wieso ist denn überhaupt schon fast wieder Weihnachten? Hab mich doch gerade erst da durch gekämpft.
Wahrscheinlich bin ich deswegen so unten.
Heute abend geh ich zum Sport und dann werde ich einen schönen Krimi lesen. Und morgen sieht alles besser aus. So!
Laßt es euch gut gehen

02.11.2011 07:30 • #26


A
hallo
mir geht es ähnlich. ich (25) war 7 jahre lang mit meinem freund zusammen und jetzt ist schluss. den richtigen grund konnte er mir auch nicht nennen, aber ich habe einfach das gefühl, dass er etwas neues erleben will. sich ausleben, weggehen und andere leute kennenlernen will. es kam so plötzlich! und er meinte auch, dass er mich nicht mehr liebt.
ich will ihn aber unbedingt zurück und mir geht es gar nicht gut! ich weiß auch gar nichts mit mir alleine anzufangen. was soll ich tun? soll ich ihm sagen, wie es mir geht? er hat mir aber bereits gesagt, dass er keine chance mehr für uns sieht.
ich freue mich auf antworten. gruß anja

02.11.2011 10:25 • #27


K
Ich denke du musst dir und ihm Zeit geben. Nimm dir Zeit für dich und gib ihm Zeit für sich. Wenn ihr euch noch liebt dann wird das von selbst wieder kommen.

02.11.2011 14:20 • #28


W
Hallo ihr lieben,

wieder ein Wochenende, ich fühle mich schlecht.
Hab heute aber noch nicht geweint.
Bin Lustlos und fühle mich einsam ..

Wie war eure Woche?

Mir fehlen Kontakte, mir fehlt es ,d as sich jemand um mich kümmert.

05.11.2011 19:04 • #29


A
hallo wuschimausi,

ich verstehe dich voll und ganz! mir geht es genau gleich. ich liege hier auch im bett und kann mich zu nichts aufraffen. ich fühle mich allein und wünsche mir mein altes leben zurück, in dem er da war und ich mit ihm am wochenende ins kino gehen konnte oder auch einfach so auf dem sofa sitzen konnte, um einen film zu schauen.
alles blöd!

05.11.2011 19:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag