Schmerzen können echt unerträglich sein !

C
mir geht es auc so wie euch....es tut so gut, wenn man wenigstens hier nicht alleine ist und nicht nur von glücklichen leuten umgeben is...obwohl ich grade nur am weinen bin, weil es so weh tut....
wie geht es euch? was habt ihr so am we getrieben? ich versuche mich ab und zu abzulenken, dann habe ich ein paar schöne stunden und wenn ich heim komme brihct wieder alles über mich ein. ich war auch acht jahre in einer beziehung und jetzt is er weg...und ich will nur ihn, will überhaupt nichts anderes machen....

06.11.2011 15:08 • #31


E
Hallo an alle

Wochenende, Feiertage, nachmittags Feierabend, alles sehr schwierig! Freitags war ich froh, das ich die Arbeitswoche geschafft habe und wenn ich zu Hause war, wäre ich am liebsten gleich wieder abgehauen. Ich hab mich immer am wohlsten in meinem Auto gefühlt. Mein Freund der mich bei Eis und Schnee immer gut gefahren hat. Warm mit lauter oder leiser Musik. Dazu muß ich sagen, das ich meinen Führerschein erst mit 35 gemacht habe und auch nur weil ich mußte. Und bis heute auch nicht meine Liebe zum Autofahren entdeckt habe.
In der ersten Zeit habe ich wohl nur gearbeitet und geschlafen. Mehr Kraft hatte ich nicht. Dann hab ich angefangen die Wohnung aufzuräumen. Hab hauptsächlich die Erinnerungen verbannt. Meine Hochzeitsbilder, Urlaubsbilder. Alles weg. Heute tut es mir vielleicht etwas leid. Aber nur etwas. Ich bin abends zum schwimmen gegangen. Wenn man selber so unten ist, trifft man nur noch glückliche, sich küssende oder umarmende Menschen. Das ist doch echt komisch.
Im Sommer hab ich mich an unseren und nun meinen Garten gestürzt.
Aber wenn ich echt ehrlich zu mir bin, dann weiß ich auch heute, das ich meinen Weg immer noch nicht wiedergefunden habe. Und trotzdem kämpfen wir weiter!
Ich drück euch

06.11.2011 17:03 • #32


A


Schmerzen können echt unerträglich sein !

x 3


S
die wochenenden sind am schlimmsten
5 wochen seid morgen getrennt und das wissen das er bei einer anderen schon ist ist einfach schrecklich
man hat fragen die man nicht beantwortet bekommt steht vor einem scherbenhaufen und fragt sich immer wieder warum....
warum war er nicht ehrlich...warum schiebt er mir alles in die schuhe...
leute glaubt mir er ist so egoistisch....ja klar hab ich auch fehker,die hat doch jeder
aber welche frau kann vertrauen die weiß das ihr partner sie im netz betrügt und trotz das man es ihm nachweisen kann alles abstreitet
er auf nichts eingeht
nur vorwürfe kommen.....
er ist der arme unverstandene....zu anstrengend für ihn
hallo,3 jahre an seiner seite und alles mitgemacht....und dann wird man so schnell abserviert und das noch nicht mal mit der wahrheit

06.11.2011 17:15 • #33


R
Habe gerade deine Einträge hier gelesen und ich muss sagen mich hat das sehr berührt ich stecke in so ner ähnlichen Situation. Obwohl ich mich nennen wir es aus Selbstschutz getrennt habe, geht es mir sehr sehr schlecht nicht weil ich noch nicht die Trennung verarbeitet habe sondern weil ich es noch nie leicht hatte. Ich bin immer an die Falschen geraten habe mir den Ar. aufgerissen habe alles gegeben und habe immer wieder auf die Fresse bekommen. Das war jetzt alles zu viel. Ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Es tut aber gut wenn Mann über seine Probleme redet vor allem ist dieses Forum toll man kann sich austauschen es ist ein guter weg mit seinen Problemen klar zu kommen und Mann lernt Menschen kennen denen es auch so geht .


Steck- den Kopf nicht in den Sand das Leben geht weiter egal wie schlimm es dir geht.
Ich sehe es an mir selbst.
Fehl dich gedrückt.
Ich wünsche dir von Herzen alles gute. Die Zeit arbeitet für uns alle.
Grüße Rabbit

06.11.2011 18:04 • #34


W
Auch ich danke jeden von euch für eure Beiträge, Erfahrungen und das ich mich nicht extrem allein fühlen muss

*Bilder, Gegenstände, Kuscheltiere* Bild aus Portmonaie habe ich auch getan* Ich denke oft zurück, träume sogar von IHM ...
Und am nächste Morgen... ist das nicht gut für mich.

Ich wache auf und bin so alleine sooo extrem alleine...
Ich kann mich an nichts mehr erfreuen..
Ich bin kein Mensch mehr .. so fühlt es sich an.

Ich bin schon wieder am weinen .. es tut soooo weh in meinen Herzen ... in meinen Gedanken.. wieso kann ich nicht einfach glücklich sein.
Bin sehr zurück gezogen..
fühle mich krank und ich hasse jedes Wochenende.. jedes..

Ich fühle mich nicht stark.. wirklich nicht

06.11.2011 22:19 • #35


M
Wuschimausi,

ich drücke Dich und bin bei Dir in Gedanken!

Das Einzige, was mir hilft, wenn ich mich so fühle, wie Du gerade ist, Pläne zu schmieden für alles und jedes. Reisen zu planen, Freunde für verschiedene Termine einzuladen, mir im Internet ein neues Outfit auszusuchen, E-Mails an alte Freunde zu verschicken.

Das alles macht mir in dem Moment nicht wirklich Spaß. Aber ich weiß, dass es mir besser geht als mich stundenlang den quälenden Gedanken hinzugeben.

Versuche, Deiner Trauer einen gewissen Zeitraum am Tag/Wochenende zu geben. Wenn die Zeit um ist, mache etwas von Deinen Planungen. Arbeite sie ab, auch wenn Du in dem Moment keinen Sinn darin siehst.

Vielleicht hilft das auch Dir.

Drück Dich nochmal

06.11.2011 22:27 • #36


W
Hallo ihr lieben,

mein Herz blutet, heute wieder extrem. Ich hab mir ür morgen wieder frei nehmen müssen, weil ich heute wieder zusammen gebrochen bin. Mein Herz pumpte wie wild, wieer mal Körperliche Beschwerden wobei ich eigentlich gesund bin.
Er fehlt mir so sehr, seine Nähe und seine Stimme in meinem Ohr. Sein Geruch und das Atmen. Mir fehlt die Liebe, Zärtlichkeit, und nun gehe ich jeden Tag ohne ihn schlafen.Ohne alles irgendwie.
Meine Tränen trocknen auf meinem Kissen.... ich hab immer Taschentücher im Bett.

Eure Wuschimausi

10.11.2011 00:53 • #37


A
Hallo Wuschimaus
Ich versteh dich wirklich gut! Wie gesagt mir geht es ähnlich und ich hasse die Wochenenden! Ich denke auch immer nur an die ganzen schönen dinge, die in der beziehung waren und klammere die schlechten irgendwie aus. Ich vermisse ihn auch ständig und habe das gefühl nur noch zu funktionieren. ich wünschte einfach, dass alles wieder so wäre, wie es mal war. obwohl ich weiß, dass das nicht geht. irgendwie.
aus welcher gegend kommst du denn?
grüße an euch alle.

10.11.2011 23:05 • #38


E
Hallo ihr alle

Erst mal und

Es ist so schwer. Ich weiß das.
Und die Jahreszeit tut ihr übriges. Keiner kann wirklich helfen. Und der eine der es könnte, der macht es nicht.
Also MÜSST ihr euch selbst helfen!
Wenn es mir so schlecht ging, das ich nicht mehr weiter konnte, habe ich versucht mich selbst zu verwöhnen.
Eine Wanne mit warmen Wasser, der Lieblingsduft (ich mag Vanille), kein helles Licht, nur eine Kerze. Ruhige Musik. Dann schön eincremen, eine gute Tasse Tee. Und für Morgen was schönes überlegen.
Warm einmummeln und spazieren gehen oder Powershoppen (wenn es einen nicht ruiniert). Was gutes Kochen oder backen. Einen Sportkurs raussuchen (der einen nicht umbringt). Zum schwimmen gehen. Weihnachtsgeschenke basteln.
Auf jeden Fall aufstehen. Richtig gut anziehen. Und nicht aufgeben.
Sei stolz auf Dich. Du bist unabhängig und frei. Du meisterst Dein Leben.

Liebe Grüße

11.11.2011 07:59 • #39


W
ICh kann so gut nachfühlen, wie es dir geht.
Bei mir ist es rd. 6 Monate her und es gibt immernoch Tage, an denen mir dieser Mistkerl fehlt, seine Wärme, seine Stimme, seine Fürsorge.
Aber es gibt ganz viele schöne Erlebnisse, in der Zwischenzeit und mir wird dann bewusst, wie sehr mich die Abhängigkeit zu ihm eingeschränkt hat.
Werde ab und zu mal hier rein schauen, vermutlich wenn´s gerade mal wieder weh tut.
LG

11.11.2011 10:08 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag