Denis123
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7
Ich wende mich wieder an euch da meine Gefühle durcheinander sind und ich nicht weiter weiß.
Wie alles begann:
Wir sind beide 25 Jahre jung,
Vor 5 Jahren lernte ich Sie kennen, anfangs war es eine Freundschaft+ Beziehung, langsam entwickelten sich Gefühle und wir entschieden uns für eine feste Beziehung.
Jahre hat es gepasst hin und wieder ein kleiner Streit, was natürlich normal ist. Das letzte Jahr war kein einfaches für uns da ich durch den Arbeitsstress und Schule sie vernachlässigt habe. Der Sex hat nicht mehr gepasst der ihr auch sehr wichtig war, haben wenig unternommen, es war einfach alles Monoton.
So daher war ihr Plan eine Beziehungspause damit wir wieder zueinander finden. Vor der Pause sagte sie mir dass sie mich auf keinen Fall verlieren will und sie angast hätte dass ich nachher nicht mehr will. Habe ihr natürlich versichert das dies nicht der Fall sein wird.
So die pause haben wir gemacht, meine Fehler habe ich eingesehen und mich komplett geändert, dass hat sie auch gesehen und gemerkt denn dies war auch unser Ziel. 4 Wochen hat die Pause gedauert und wir kamen wieder zusammen. Ich habe schon in der Pause gemerkt das ihre Gefühle zu mir langsam nachlassen. So Heute haben wir miteinder geredet. Sie hat keine gefühle mehr, Sie hat mich zwar gern doch die liebe ist nicht mehr da, dennoch will sie mich nicht verlieren. Sie sagte das sie keine Körperliche interesser an mir hat und eher an andere Männer denkt und sie mir nicht versprechen kann das sie treu bleibt.
Wahrscheinlich würde jeder in dieser Situation loslassen doch ich kann es nicht, denn sie gibt mir noch hoffnung das es klappen könnte.
Ich werde weiterhin versuchen sie zurück zu gewinnen all meine kraft in die Beziehung stecken wie schwer es auch sein mag.
War jemand in einer ähnlichen Situation?
Oder was könnte man da am besten tun?
Hat es einen Sinn weiter zu machen? Denn Sie ist sich auch nicht sicher ob es klappen wird, weil ich sie nicht mehr anziehend finde und der Sex ihr sehr sehr wichtig in einer Bezihung ist wichtiger als alles andere.
Vielen Dank