23

Schmerzhafte Trennung nach 10 Jahren

J
Zitat von tina1955:
@Jo85 , es tut richtig weh zu lesen, wir Du unter der Situation leidest und ihr am liebsten schreiben würdest.... Du änderst nichts daran, ihr ...

Hi Tina, danke für deinen Input. Du hast wahrscheinlich mit allem Recht. Trotzdem ist es wirklich schwer sich das selber einzugestehen - man belügt sich ja auf eine gewisse Art und Weise und verliert sich selbst - ich glaube, dass ist das, was mich eigentlich am meisten traurig macht...
Meine Freunde haben sich zum Glück nicht von mir abgewendet - die sind da und unterstützen mich und sagen zum großen Teil das gleiche, was ihr hier schreibt. Ich habe einen tollen Freundeskreis - die mit mir durch dick und dünn gehen. Aber du hast Recht - irgendwann haben die bestimmt auch keinen Bock mehr sich immer dieselbe sch. anzuhören...

23.01.2023 11:59 • x 1 #16


Heffalump
Das Problem, es werden dich mehr die Leute verstehen, die so was schon mal mitmachten. Denn so ne Abhängigkeit kann man nicht rational erklären

23.01.2023 12:00 • x 2 #17


A


Schmerzhafte Trennung nach 10 Jahren

x 3


J
Zitat von Heffalump:
Also nochmal schmiede Pläne, was du vorhast, was soll die Zukunft dir bringen? Vielleicht das Bundesland wechseln und neue andere Damen ...

Asiatischer Kampfsport hört sich interessant an! Danke für die Idee - wäre ich im Leben nicht selbst drauf gekommen.

23.01.2023 12:05 • #18


Heffalump
Ich mein ja nur, wenn du sportlich dich auspowerst, denkst du weniger an die Dame. Außerdem lernt man neue Menschen kennen und vielleicht ergibt sich dann was besseres

23.01.2023 12:06 • x 1 #19


J
Hallo Ihr Lieben, jetzt muss ich mich doch noch mal mitteilen. Mir ziehts gerade den Boden unter meinen Füßen weg. Habe vor kurzem erfahren, dass meine Ex nun schwanger ist von dem Typen, den sie erst seit wenigen Wochen kennt. Einer ihrer Trennungsgründe war, dass sie keine Kinder will und mir deshalb nicht im Weg stehen will. Ich bin fassungslos...

26.02.2023 10:17 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag