Uschimo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2008
Ich habe es geschafft. Er ist weg! Und ich hatte heute richtig viel Glück im Unglück. Als ich nach Hause kam wartete er schon auf mich. Aber gleichzeitig war meine gute liebe Haushaltsperle heute schon da. Was für ein Glück.
Da konnte er gar nicht so los legen. Sie hatte ihn gefragt ob er jetzt weg wäre. Und er hat dann wie ein 18 jähriger die Daumen hoch gemacht, gegrinst und gesagt ja Gott sei Dank ( hätte er schon früher haben können) und dann gesagt er hätte viel Arbeit aber er wäre super glücklich.
Sie sagt dass war alles so aufgesetzt und unecht, der wirkte wie ein trotziger Junge von 18.
Dann wollte er mich immer raus fordern zu irgend einem Kommentar. ich bin heute dank eurer Hinweise nur im Ja - und Nein Modus unterwegs gewesen. ich glaube der war zuletzt richtig wütend. Hat dann die Schlüssel hin geknallt. Und gesagt er meldet sich dann wann er den Rest holt. Tja bei mir aber wohl nicht. Den Rest (Grill, Blumen, Stereo Anlage und ein paar Kleinigkeiten) hätten nicht mehr ins Auto gepasst. Sein Auto war jetzt auch halb leer. Ich habe heute mein Handy für ihn komplett gesperrt. Kein Anruf, Keine SMS, keine WhatsUp, nur zuhause wenn er da anruft, aber da kann ich die Nummer sehen. Da bin ich dann einfach nicht da.
Er hat dann noch wütend gegen den Karton vom Fernsehn getreten, den hatte ich ihm extra vom Dachboden geholt. Aber hat er so transportiert. Dann habe ich den vorne vor die Tür gestellt. Er ist raus hat davor getreten und " das interessiert mich eine schei." palavert - und weg war er.
Ich habe nicht geheult als er noch da war.
Nur danach habe ich schon eine ganze Weile geheult. Meine Perle hat immer gesagt, wem ihm müssen sie nicht weinen. Er ist keine Träne wert. Er ist krank. Sie arbeitet seit 5 Jahren bei mir und hat schon länger den Durchblick gehabt. Hat schon lange gewusst dass er immer seine Fröhlichkeit aufsetzt und mich auch betrügt. War ihr immer schon klar.
Gute Menschenkenntnis. Eben habe ich den Sekt geöffnet. Für heute sind meine Tränen erst mal aus. Vielleicht gleich nochmal wenn ich im Bett bin. Aber da ist es auch egal.
Jetzt will ich nur noch nach vorne schauen und mein neues Leben in die Hand nehmen. Und ohne ihn kann es nur besser werden.
Mit ihm wäre ich weiter durch die Hölle gegangen. Das haben mir die 2 1/2 Monate Trennungszeit im gemeinsamen Haus schon sehr deutlich gezeigt. Diese Zeit hätte ich mir schenken sollen. Das waren die schlimmsten Zeiten. Weil er auch immer fieser und unverschämter geworden ist. Als wenn er das jetzt nochmal so richtig ausleben wollte um sich voll zu tanken.
Allen vielen Dank für eure guten Wünsche und das ihr an mich gedacht habt.