Uschimo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2008
Zitat von Küstenperle:Jetzt setzt Du hoffentlich all Deine Energie in ein gutes Leben für Dich - es ist gut, dass Du finanziell unabhängig bist und dass ihr keine kleinen Kinder mehr habt.
Ja das werde ich machen. Heute war ich wieder beim Sport. Und habe auch noch etwas weiter geräumt. Da werde ich noch einige Zeit mit zu tun haben. Aber das wichtigste war für mich heute, keine große Traurigkeit und keine ! Tränen. War wieder ein guter Tag. Ich versuche jetzt mir jeden Tag was Gutes zu tun. Morgen treffe ich hoffentlich Abends eine nette Single Frau. Wäre schön wenn wir uns mögen. Mal sehen was draus wird.
Zitat von Marzipan88:Aber hör nicht drauf, du bist ja auch nicht die schuldige und rechtfertigen musst du dich auch bei niemanden.
Nee da bin ich mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich da keine Schuld dran habe und auch nichts hätte machen können um das ganze zu verhindern. Auf kurz oder lang wäre mein Mann wieder aufgeflogen. Das hat der auch gewusst. Deshalb ja immer seine Gerede von "du kontrollierst mich" - da wo ich gar nichts gemacht habe. Der musste die Reißleine ziehen. Sonst wäre er wahrscheinlich kurz darauf wieder aufgeflogen und dann von mir wieder vor die Türe gesetzt worden wie im Februar. Da ist er mir eben zuvor gekommen. Aber ist jetzt auch egal.
Hauptsache man kann es irgendwie aufarbeiten und sein Leben halbwegs wieder glücklich leben. Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht.