Uschimo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2008
Zitat von Küstenperle:Aber wahrscheinlich haben Dir die letzten Monate in diese Richtung echt jeglichen Zahn gezogen .
Ja das sehe ich genauso. Die Monate seit Februar als ich ihn zurückgenommen habe bis zum Eklat im Urlaub und dann insbesondere die folgenden 2 1/2 Monate bis zu seinem Auszug haben mir da wirklich den Rest gegeben.
Zu erkennen, das ich 43 Jahre mit so einem völlig herzlosen, skrupellosen Menschen verbracht habe, hat mir dieses Grauen wirklich vor Augen gehalten. Es war sehr schmerzhaft zu erkennen, dass an diesem Mensch wirklich nichts liebenswert war oder ist. Das er einfach nur ein erbärmlicher gewissenloser Lügner und Betrüger ist. Ein Vater der sich einen schei. Dreck um seine einzige Tochter kümmert, der nur an sich und seine narzisstische Zufuhr denkt. Ein Mensch dem ich das Leben gerettet habe. Sein erbärmliches seelenloses Leben.
Nee diese letzten Monate mit ihm und die Erkenntnis was mit ihm los ist, haben sicher dazu beigetragen, dass ich in keinsterweise auch nur ansatzweise auf die Idee komme, Kontakt aufzunehmen.
Und es gibt andere Menschen. Die liebevoll mit anderen umgehen. Die wirkliche Empathie empfinden. Die ein Herz haben und Anstand.
Es ist schön sich an einem Wochenende mit so vielen lieben Menschen umgeben zu können und überall die Sympathie und wirkliche Freundschaft zu fühlen.