1039

Schmutzige Trennung von einem Narzisst

U
Zitat von Küstenperle:
Aber wahrscheinlich haben Dir die letzten Monate in diese Richtung echt jeglichen Zahn gezogen .


Ja das sehe ich genauso. Die Monate seit Februar als ich ihn zurückgenommen habe bis zum Eklat im Urlaub und dann insbesondere die folgenden 2 1/2 Monate bis zu seinem Auszug haben mir da wirklich den Rest gegeben.

Zu erkennen, das ich 43 Jahre mit so einem völlig herzlosen, skrupellosen Menschen verbracht habe, hat mir dieses Grauen wirklich vor Augen gehalten. Es war sehr schmerzhaft zu erkennen, dass an diesem Mensch wirklich nichts liebenswert war oder ist. Das er einfach nur ein erbärmlicher gewissenloser Lügner und Betrüger ist. Ein Vater der sich einen schei. Dreck um seine einzige Tochter kümmert, der nur an sich und seine narzisstische Zufuhr denkt. Ein Mensch dem ich das Leben gerettet habe. Sein erbärmliches seelenloses Leben.

Nee diese letzten Monate mit ihm und die Erkenntnis was mit ihm los ist, haben sicher dazu beigetragen, dass ich in keinsterweise auch nur ansatzweise auf die Idee komme, Kontakt aufzunehmen.

Und es gibt andere Menschen. Die liebevoll mit anderen umgehen. Die wirkliche Empathie empfinden. Die ein Herz haben und Anstand.

Es ist schön sich an einem Wochenende mit so vielen lieben Menschen umgeben zu können und überall die Sympathie und wirkliche Freundschaft zu fühlen.

12.11.2017 20:40 • x 1 #496


U
Bei mir ist gerade so viel los, ich komme gar nicht mehr zum Schreiben.

Also mein Profilbild bei WA habe ich geändert in : Oma 2018
Ja ich werde Oma.
Sagt die Frauenärztin zu meiner Tochter (die kennt meine Story) - genau richtig - einer geht aus deinem Leben und ein anderer kommt in dein Leben.

Wird also nächsten Sommer dann wenn alles gut geht zur Abwechselung mal ein schöner Sommer werden.

Und an der Datingfront läuft es auch gut. Freitag ist das nächste Date. Und bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl. Er ist sehr nett und lieb. Und ich stelle täglich fest ach so geht es auch - der Umgang miteinander liebevoll und respektvoll.

15.11.2017 23:24 • x 4 #497


A


Schmutzige Trennung von einem Narzisst

x 3


fe16


herzlichen Glückwunsch zur Oma

und zum neuen Leben

15.11.2017 23:31 • x 1 #498


K
ach schön!
Hat sie einen netten Mann an ihrer Seite? Nicht dass sie da papa-geschädigt ist .

Date mit dem Kamin-Mann? Cool!
(die Socken schon zusammen gesucht ?)

alles in allem klingt das PERFEKT und das hast Du echt mehr als verdient .

15.11.2017 23:54 • x 1 #499


U
Zitat von Küstenperle:
Date mit dem Kamin-Mann? Cool!

Ja ist immer noch der Kaminmann. Wir sind ja noch in der Anfangsphase. Aber es ist schön wenn da von einem Mann so eine Wertschätzung rüberkommt.
Zitat von Küstenperle:
Hat sie einen netten Mann an ihrer Seite? Nicht dass sie da papa-geschädigt ist .

Ja das wird sich sicher noch zeigen. Ich mag ihren Freund schon sehr. Er hat aber auch ein paar Macken. Mal sehen wie es jetzt als Papa dann so wird. Sie sind ja nicht verheiratet. Und ich glaube das wird auch erstmal nichts. Aber muss ja auch nicht sein. Wer wenn nicht ich weiß dass das vor gar nichts schützt. Noch nicht mal vor dem größten, dreistesten Lügner aller Zeiten.

Zitat von Küstenperle:
(die Socken schon zusammen gesucht ?)

Nein! Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher ob ich das überhaupt mache. Im Moment ist da einiges in der Schwebe. Möchte aber sicherheitshalber im Moment nichts dazu schreiben. Ich vermute es wird noch einigen Ärger geben von Seiten des Ehemannes von der hässlichen Bitsch.

Und bevor der von der hässlichen Bitsch mein Navi nicht wieder rausrückt, verlässt hier auch nichts mehr mein Haus.

16.11.2017 00:07 • x 1 #500


sozialtussi
Herzlichen Glückwunsch werdende Omi...wie schön.
Aber ich bin ein bisschen beleidigt , dass ich das hier durch Zufall lese
Das mit deinem Kaminmann freut mich sehr.
Wann kommt das Baby?
Mal schnell rechne
Muss dann so ca. Mitte Juli sein?
Liebe Grüße an deine Tochter und den Freund.

16.11.2017 00:13 • x 1 #501


U
Zitat von sozialtussi:
Aber ich bin ein bisschen beleidigt , dass ich das hier durch Zufall lese

schau mal auf mein Profilbild. Sorry. Nicht böse sein. Habe noch keinem persönlich gesagt. Hatte richtig Stress und auch etwas zu verdauen.
Wir werden demnächst einen darauf trinken.

16.11.2017 00:17 • x 1 #502


sozialtussi
Zitat von Uschimo:
schau mal auf mein Profilbild. Sorry. Nicht böse sein. Habe noch keinem persönlich gesagt. Hatte richtig Stress und auch etwas zu verdauen.
Wir werden demnächst einen darauf trinken.



Nein, ich bin dir nicht böse.
Schlimm, dass er dir immer wieder Stress macht.
JA darauf trinken wir einen oder zwei
Alle wird gut

16.11.2017 00:23 • x 1 #503


K
Zitat:
Ehemannes von der hässlichen Bitsch.


achjaaa ... der Termin mit ihm - alles klar, würde ich mich auch bedeckt halten, weil es eben jemand anderen betrifft - und DAS:
Zitat:
Und bevor der von der hässlichen Bitsch mein Navi nicht wieder rausrückt, verlässt hier auch nichts mehr mein Haus.

find ich persönlich einfach WUNDERBAR!

die netten lieben Zeiten sind vorbei (zumindest in diese Richtung des Idioten) find ich klasse ...

16.11.2017 00:26 • x 1 #504


U
Zitat von Küstenperle:
die netten lieben Zeiten sind vorbei (zumindest in diese Richtung des Idioten) find ich klasse ...

Da kannst du sowas von Gift drauf nehmen. Ob wohl ich sonst eine warmherzige Frau bin. Aber der Drops ist für alle Zeiten sowas von gelutscht. Da muss ich mich richtig schütteln wenn ich daran denke, auch nur noch einen liebevollen oder netten Gedanken an dieses Monster zu verschwenden. An jeden anderen Menschen auf dieser Welt. Aber 2 zählen da nicht zu. Und hoffentlich fahren sie zur Hölle.Denn sie haben es beide verdient.

16.11.2017 00:34 • #505


K
Zitat:
Da kannst du sowas von Gift drauf nehmen


man merkt echt Deine Power!
mein Rat: geniesse jede Sekunde davon - dass Du jetzt auch mal Krallen zeigst, Dich völlig abgrenzt und Du Dir aber mal gar nix mehr wegnehmen lässt oder auch nur einen kleinen Finger für den rührst.

Du warst lange genug in einer ganz anderen Situation, jetzt ist Uschimo-Time
so, melde mich nun ab .
lese hoffentlich bald wieder von Dir .

16.11.2017 00:40 • x 1 #506


U
Also ich kann euch ja nur eins sagen, es kommen immer mehr Sachen ans Tageslicht. Wahrscheinlich ist das wohl immer so. Und es gibt so viele Menschen, teilweise entfernte Bekannte, die mich dann ansprechen auf unsere Trennung, und wenn ich dann erzähle was so abgegangen ist bei uns, völlig entsetzt sind von dem was ich erlebt habe. Und dann kommen Dinge raus, Sache die seine Tenniskumpels mitbekommen haben, und wo sie dann mit involviert waren, so was von skrupellos und dreckig. Ich ekel mich richtig davor, dass ich nicht früher den Absprung geschafft habe und so blauäugig war. Und nach wie vor bin ich fassungslos, dass es zwei Menschen gibt die so unfassbar primitiv und skrupellos agiert haben.

Meine Tochter würde am liebsten wenn es möglich wäre die Vaterschaft aberkennen lassen. Also heute hadere ich wieder mit der Vergangenheit. Aber da werde ich durch müssen. Es ist nur so unfassbar dass man mit so einem Monster so lange zusammen war.

16.11.2017 19:52 • #507


K
Zitat:
richtig davor, dass ich nicht früher den Absprung geschafft habe und so blauäugig war


das wird sicher noch ab und an Deine Gedankenwelt bestimmen wie konnte ich nur - aber Du wusstest in letzter Instanz halt nicht, mit was Du es da zu tun hast. Die Gedanken sind verständlich und werden weniger ...

Und wenn Dir die Gespräche helfen, dann mach es - aber wenn es eben immer wieder in die Vergangenheit zieht dann würde ich den Enthüllungen aus dem Wege gehen. Das ist ein Blick nach hinten, der wenig schmeichelhaft ist, Dein Blick sollte nach vorne gehen (aber ich versteh das schon, achte halt einfach nur sehr sehr sehr darauf, was Dir gut tun und was Dir schadet)
Und diese beiden Menschen werden schon sehen, was sie aneinander haben - am Opa-Leben wird er nicht teilhaben können (gut, dass wird ihn nicht groß tangieren).
Wie ich schon mal gesagt habe, vor einigen Seiten - Du kannst im Grunde froh sein, dass Erika auf der Bildfläche erschienen ist, sie hat Dir erspart, Dich von dem Spacken noch länger benutzen zu lassen. Von alleine wäre der ja nie gegangen.
Klar war das alles mega abartig, aber Du bist das eiternde Furunkel nun los und kannst aufatmen - heilen - ein neues Kapitel aufschlagen und Dein Leben in vollen Zügen genießen ...

16.11.2017 20:16 • x 1 #508


Kroenchen_richten
Jupp, habe der letzten Gespielin auch innerlich gedankt, ohne sie säß ich noch in dem durchlöchertem Kahn im Tornado. Sie durfte auch schon reichlich Tränen vergießen und den gleichen Lauf machen. Nun wird vor ihr verheimlicht, dass er sich mal wieder verlobt hat. Das Spiel geht also munter weiter.

16.11.2017 20:28 • x 2 #509


U
Danke Küstenperle und danke Kroenchen_richten.

Natürlich habt ihr völlig Recht. Und klar, ich kann wirklich froh sein, diesem Irrsinn noch in halbwegs geistig normalem Zustand entronnen zu sein. Nach so vielen Jahren fast ein Wunder. Aber die vielen Jahre ist vielleicht der Grund warum es so schwer fällt zu begreifen, dass dieses Monster so etwas ohne mit der Wimper zu zucken tun konnte.
Die meisten die hier schreiben haben ja einen deutlichen kürzeren Zeitraum hinter sich und vielleicht von daher nicht diese komplette Abartigkeit des Narz miterlebt. Aber vielleicht meine ich es auch nur, dass mein Exemplar ein besonders abartiges ist.

Aber wie dem auch sei. Ich schaue nach vorne und genieße mein neues Leben. Diese Erkenntnisse oder neuen Details sind zwar schmerzlich, aber ich glaube fast, sie machen mich und meine Tochter am Ende richtig stark. Vor allem in unseren Gefühlen ihm gegenüber sind wir beide so was von einig.

Zitat von Kroenchen_richten:
Sie durfte auch schon reichlich Tränen vergießen und den gleichen Lauf machen


Da wäre ich zu gerne bei. Sie hat es nämlich auch wirklich verdient.Hoffentlich leben sie beide lange genug um das auch zu erleben.

16.11.2017 20:54 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag