23

Schockierende Nachricht vom Ex

Liridona1996
Hallo Leute
ich hoffe ich habt Geduld und würdet mir gerne Tipps und ein paar gute Ratschläge geben
Kurz zu meiner Person bin 25 Jahre alt
Komme aus Albanien und arbeite als Krankenpflegerin.
Zu meinem Ereignis
Und zwar habe ich über das Internet einen anfangs sympathischen Mann kennengelernt ( Fernbeziehung)
Der erst seit einem Jahr in Deutschland ist mittels Arbeitsvisum.
Dieser Mann kommt als Zwischeninformation auch aus dem selben Land wie ich . deshalb auch direkt viele Gemeinsamkeiten auch bzgl meines Berufes.
Wir haben uns anfangs desöfteren getroffen trotz langer Zugfahrten und haben in der fast einjährigen Zeit sehr viel zusammen unternommen etc . Sympathie ist entstanden etc.
Im Laufe der Zeit habe ich durch Kontrolle am Handy erfahren das er noch nebenbei mit einer anderen schreibt die jedoch in Albanien lebt.
Ich konnte aus den ganzen Chats mit ihr entnehmen dass diese Frau wohl etwas wie viele unserer albanischen Familien sehr altmodisch denkt. Er hat dies vorerst bestritten obwohl ich handfeste Beweise hatte . Gegen Ende unserer Beziehung gab es dann nur Streitigkeiten ich musste mir anhören warum ich den keine Jungfrau mehr wäre und das albanische Männer eher seine Erklärung hierfür saubere reine Frauen bevorzugen für die Heirat. Natürlich hat mich das sehr verletzt keine Frage.
Ich weiß dass diese Denkweise in der heutigen Zeit nicht mehr aktuell ist jedoch ist mir das bei meinen Landsmännern häufig aufgefallen was mich natürlich sehr traurig macht
Im weiteren Verlauf habe ich eine Nachricht von dieser Frau per Instagram erhalten dort teilte Sie mir in direkter Art mit dass sich die Familien zusammen getroffen haben und es Ernst wird also sprich Sie sich mit ihm verlobt hat.
Ich wollte und konnte es nicht verstehen? *Schock*
Er hat sich als einzige Nachricht nur bitterlich entschuldigt und mich danach eiskalt blokiert.
Meine allgemeine Frage