Ehemaliger User
Gast
es geht mir seit einigen Tagen wieder sehr schlecht. Vor 3 Wochen dachte ich, jetzt habe ich es geschafft. Aber ich merke, dass ich immer noch sehr unter der Trennung leide.
Seit gestern kämpfe ich, um ihn nicht anzurufen. Ich würde so gerne seine Stimme hören. Letzte Woche sind so viele Sachen (beruflich und privat) in meinem Leben passiert, und ich würde so gerne mit ihm darüber sprechen. Wie früher! Als er noch mich geliebt hatte...
Morgen sind es schon 6 Monate, dass er sich von mir getrennt hat. Es tut verdammt weh!
Ich habe seiner Oma eine Geburtstagskarte geschickt, weil ich mich immer sehr gut mit ihr verstanden habe. Ich hätte irgendwie gehofft, dass sie mir eine Kleinigkeit schreibt oder mich kurz anruft. Nichts! Nicht nur er, sondern seine ganze Familie (die immer gesagt hat, sie haben mich so lieb!) hat mich vergessen!
Ich weiss, ich habe selbst den Kontakt zu ihm abgebrochen aber ich bin mir momentan nicht sicher, dass es eine gute Idee war. Es sind jetzt zwei Monate, dass ich nichts mehr von ihm gehört habe. Ich frage mich, ob er inszwischen eine neue hat, ob er glücklich ist.
Sein bester Freund kann mir selbst sowas nicht sagen, da er seit 5 Wochen nichts mehr von ihm gehört hat. Er hat ihn mehrmals angerufen und wurde nie zurückgerufen.
Am Anfang der Trennung habe ich oft Freunden getroffen, bin ins Disko gegangen. Ich habe mich oft abgelenkt. Aber momentan habe ich keine Lust dazu.
Nach unserem letzten Gespräch hatten wir vereinbart, dass er sich (falls er immer noch meine Freundschaft haben möchte) in einigen Monaten bei mir meldet.
Warum vermisse ich ihn noch so sehr? Werde ich schaffen, ihn nicht anzurufen?
Liebe Grüße
Mimi