unendlich allei.
- 93172
unendlich allei.
manfredus
Neja
Zitat:ich traue mich auch nicht alles so zu beschreiben es war in meinem leben nie leicht für mich zu vertrauen ich dachte immer ich sei nicht gut genug für meine Partnerinnen und habe mich oft mit selbstzweifeln und grübeln beschäftigt.
unendlich allei.
Neja
Zitat von unendlich allein:Neja du hast es auf den punkt gebracht ich habe so viele fehler gemacht ich war immer misstrauisch in all meinen beziehungen ich habe immer gedacht ich bin nicht gut genug ich muss immer funktionieren so dass ich über alles geliebt werde und das man mich niue allein lässt.. es ist nicht einfach soetwas zuzugeben und als ich deine zeilen las ist mir vieles durch den kopf gegangen.
Zitat:Siehst du das heute anders?es ist so ein ohnmachtsgefühl soviel glück und liebe gehabt zu haben und es dann wieder verloren zu haben, ja ich hatte einige beziehuingen einige kurze einige längere und dachte immer es sei liebe
Zitat:und ich dachte immer ich kann alles allein schaffen und doch brauche ich auch manchmal die hilfe und die kraft des partners. ich habe immer versuicht alles zu geben und wurde nur selten gefragt hey was geht in dir eigentlich vor?
Zitat:zuerst hatten meine partner kraft mir zu helfen dann war es aber meistens zuviel was ich wissen wollte ob ich wirklich gut genug bin und warum ich geliebt wurde ich brauchte so viel sicherheit weil ich schon einmal nach langen ehejahren ganz einfach fallen gelassen wurde.
Zitat:...auch ich brauc he hilfe..
unendlich allei.
Neja
Zitat von unendlich allein:Nein , das kann ich nicht, sehe mich aber beruflich wie auch persönlich ständig mit solchen Themen konfrontiert.Neja, sag mal kannst du gedanken lesen?
Zitat:Ja es stimmt ich habe verlustängste und ja wenn sie geht fragte ich mich imner istr da jemand da draußen der besser charmanter fröhlicher oder sonst was ist..
Das war für mich immer eine schwere situatuion..
Zitat:Das ende meiner ehe habe ich mittlerweile echt verarbeitet diese war eigentlich schon vor dem ende am ende aber es funktionierte irgendwie und ich wusste nicht wie ich aus finanzieller sicht gesehen schon früher hätte gehen sollen außerdem wollte ich bei meinen kinder sein.. die sich nach der trennung total vin mir abgewendet haben so das es bis heute also nach 7 jahren keinen kontakt zu ihnen gibt sie waren damals 15 und 17. ich habe versucht wieder kontakt zu bekommen aber ohne erfolg so dass ich mich mit ihrer entscheidung aufgrund ihres alters arraniert habe. ( das ist jetzt mal die Kurzfassung.
Zitat:Hilfe ja Hilfe ist wichtig und gut und jeder rät mir dazu weil ich auch jetzt wieder vor einem scherbenhaufen stehe. ich suche derzeit auch nach therapeutischer hilfe ich habe ja zeit in meiner arbeitslosigkeit...
Zitat:die diagnose brustkrebs..
Zitat:Wir haben immer gut und viel miteinander geredet das kannte ich so aus meiner ehe nicht, es war sowieso vieles anders und auch ich habe mich durch sie auch gern verändert.
In unseren gesprächen dachte ich immer das ich alles was ich dann ich aus meinem herzen schüttete ( und das war nicht immer leicht das zu tun weil ich ja selbst fehler eingestehen und zugeben musste) das sie zumindest einen teil meiner gefühle verstehen würde irgendwie haben wir aber doch aneinander vorbei geredet jeder hatte wünsche und der andere war nun nicht immer so feinfühlig diese zu erkennen..
Zitat:wir fühlten uns dann unverstanden und so kam es nach einem streit vor 4 tagen zur trennung sie hat mirim streit dann eine ohrfeige gegeben
Zitat:und ich habe dann das Haus verlassen und als ich nach 3 stunden nach hause kam war sie weg, sachen gepackt und weg.
Zitat:Das kennt hier wohl jeder. Aber es ist völlig gleich, ob du Romane schreibst oder Anekdoten, Hauptsache runter von der Seele. Das befreit und zwingt dich sogleich, das Geschehene zu ordnen, zu analysieren und Schlussfolgerungen zu ziehen.du ich könnte hier weitere romane schreiben und erklärungen
Zitat:ich weiss momentan nichts was wie und ob es weitergehen soll..
unendlich allei.
manfredus
Zitat von unendlich allein:Szreitpunkt zwischen uns waren immer ihre kinder
Neja
Zitat von unendlich allein:
Was sagst du als Frau zu dem was ich in menem letzten beitrag geschrieben hatte:
Sie befindet sich jetzt bei verwandten und hat mich angerufen und mir gesqgt das sie momentan nicht weiß wie es weitergehen soll ihre Chemo therapie wird sie nun und in jedem Fall an ihrem alten wohnort weiterführen. und sich auch um eine wohnung bemühen wird. Sie könnte sich auch vorstellen das ich ihr dabei helfen könnte und das ich auch einmal auf dem sofa übernachten dürfte...
Zitat:Momentan ist es für mich so das ich denke jeder tag entfernt uns oder Sie mehr voneinander und wenn sie schon den wunsch nach einer eigenen wohnung hat...
Zitat:( hast du damnals auch solche briefe geschrieben )
Zitat:Es war wohl doch auch ein großer schritt haus und heimat zu verlassen.. und nach 3 jahren allein mit den kindern jetzt ohne kinder zu sein ..
Zitat:Zuletzt muss ich sagen auch dieses schreiben wühlt mich immer auf und Ich möchte dich nicht auch überfordern und es ist mir wirklich an dieser Stelle eine Bedürfnis dir nochmals für deine Antworten zu danken.
unendlich allei.